Wo kann ich Mitgründer finden?

1 Antwort

Dann bewirbt dich doch in der Höhle des Löwen, vielleicht hat einer von den Investoren genug Kleingeld übrig.

Klingt ja ganz nett was Du da schilderst, allerdings sind das für mich nach wie vor zu wenig Informationen um mir ein wirkliches Bild von deiner sogenannten Geschäftsidee machen zu können.

Inwiefern sollen Babybekleidung und Outdoorbekleidung mit einer App zusammenhängen?

Babybekleidung muss man im Endeffekt nicht selber nähen oder nähen lassen, weil die tonnenweise in Osteuropa und Südasien hergestellt wird. Genauso wie Outdoorbekleidung.

Wie viel Kapital brauchst du denn um überhaupt etwas los treten zu können? Wo willst du fertigen lassen? Wo willst du deine Stoffe kaufen?

ganz vergessen, wo ist denn dein Alleinstellungsmerkmal? Outdoorbekleidung und Babybekleidung gibt es wie Sand am Meer, und da sollte man es sich schon sehr gut überlegen mit welchen Punkten man sich von den Mitbewerbern abhebt. Ansonsten ist so eine Unternehmung sehr schnell eine Totgeburt.

0

Was möchtest Du wissen?