Mitgliedskarte gesperrt?

1 Antwort

Das kannst Du am besten in den AGB nachlesen:

https://www.mcfit.com/de/ueber-mcfitcom/agb/

4.4. Zahlungsverzug

4.4.1. Befindet sich das Mitglied in Zahlungsverzug, behält McFIT sich das Recht vor, dem Mitglied Verzugskosten in Rechnung zu stellen, wenn diese Kosten vom Mitglied schuldhaft verursacht wurden. Hierunter fallen neben Verzugszinsen in der gesetzlichen Höhe auch die Kosten einer zweckentsprechenden Rechtsverfolgung, insbesondere Mahn- und Inkassospesen, Gerichtsgebühren und Rechtsanwaltskosten.

4.4.2. Sind auf dem Vertragsdeckblatt monatliche Mitgliedsbeiträge vereinbart und befindet sich das Mitglied mit der Zahlung eines Betrags,

der zwei Monatsbeiträgen entspricht,

in Verzug, ist McFIT berechtigt, den Vertrag außerordentlich aus wichtigem Grund zu kündigen. In diesem Falle ist McFIT berechtigt, neben den Verzugskosten nach Ziffer 4.4.1 dieser AGB einen weiteren Schadenersatz nach Maßgabe der gesetzlichen Bestimmungen zu verlangen.

sonntags bei mcfit registrieren?

hallo community,

eigentlich war geplant, dass ich mich montag in meinem nächstegelegenen mcfitstudio dort registriere, habe aber heute noch die zeit gefunden um dies zu erledigen.

nun ist meine frage, ob es auch sonntags möglich ist, sich dort zu registrieren?

falls ja, was muss ich alles mitnehmen? personalausweis? bankverbindung? würde ich direkt meine mitgliedskarte bekommen oder erst später per post zugeschickt?

für schnelle antworten wäre ich sehr dankbar.

gruß, johncena361

...zur Frage

Wie heißt die größte ANTIFA Organisation in Deutschland?

Kann mir jemand einen Link schicken? Ich will bei Antifa Mitglied und bei Demos aktiv werden! Ich will beim Kampf gegen Rechten engagieren. Den Rechtsradikalen will ich meine Zähne zeigen.

Bekommt man als Mitglied eine Mitgliedskarte?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie lange ist eine Mcfit Karte gesperrt nach dem man sie vorne am Schalter auf die Fläche gelegt hat?

...zur Frage

Mcfit Pin falsch eingegeben, Karte gesperrt?

Ich war beim Automaten um Geld für die Karte ein und auszuzahlen, dann habe ich aber den Fehler gemacht und die Pin mehrmals falsch eingegeben, ist jetzt meine Karte für das nächste mal wenn ich an den Automaten für die Proteine will immer noch gesperrt und kann ich mit dieser Karte überhaupt noch reingehen? Ich frage das weil ich eigentlich nur Abends trainieren gehe wegen meiner Arbeit und bei dem Mcfit wo ich bin eigentlich kein Aufsichtspersonal mehr wach ist um die Zeit sondern nur noch die Putzfrau.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?