Mitgliedschaft Lohnsteuerhilfe gekündigt,trotzdem Rechnung bekommen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuchs mal: Zeugen angeben, unterschreiben lassen und Nachricht an die Senden.

Vielleicht klappt es ja.

Kündigungsbestätigung allein deshalb, weil das wirklich - gerade bei solchen Zeiträumen - in Vergessenheit gerät, nicht ankommt, flasch bearbeitet wird oder vorsätzlich ignoriert wird.

Einschreiben war schon eine super Idee, aber dann Beleg auch aufbewahren wie eine Kündigungsbestätigung!

fürs nächste mal: Kündigungsbestätigung !!!!!! verlangen!

Das versuchen die doch überall, abbuchen, abzocken und berechnen, ob wohl man schwarz auf weiß schon die Bestätigung der Kündigung hat. Selbst da spekulieren die darauf, dass man die wegwirft.

Hast bestimmt einen Zeugen, der dich dabei gesehen hat, wie du dieses Schreiben eingeworfen hast??? Ansonsten - ohne Nachweis, ohne Bestätigung, Problematisch!

das ist ja schon 2jahre her,mein mann war dabei aber wie die dame von der post gewesen ist weiss ich nicht mehr

0
@jenny81

Dann pack neben deinen Mann noch deine beste Freundin dabei, ihr habt zu dem Zeitpunkt ja drüber geredet, bla bla und warst mit ihr zur Post, kannst dich noch genau drann erinnern bla bla - hat zufällig noch jmd aus deinem Bekanntenkreis zu dem zeitpunkt gekündigt??

0
@Cornyx

leider ist kein Bekannter da auch Mitglied gewesen,aber habe mit meiner Schwägerin darüber geredet

0

Was möchtest Du wissen?