Mitgliedschaft bie Xing löschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

- Viele der Mails kann man bei "Einstellungen (=Zahnrad)/Benachrichtigungen" abstellen. Das ist aber nicht bei allen sinnvoll. Solange man Gratsmitglied ist, ist es denke ich verständlich, dass dieser NICHT-Verein, d.h. diese Firma versucht, einem zum Abschluss einen Zahlaccounts zu bewegen. - Bestimmte Betreff-Formulierungen kann man in der Tat über Filter im Mailprogramm wegfiltern. Ich würde NICHT raten, XING als Spam einzustufen, denn dann gehen ALLE XING-Mails in den Spam irgendwann - und an sich will man das ja nicht. - Abmelden kann man sich, soweit ich weiß nur schriftlich (aus Sicherheitsgründen), aber eine Mail an de-support@xing.com dürfte auch da weiterhelfen.

Schieb doch die adresse in den spamordner

Was möchtest Du wissen?