Mitgliedschaft bei treffpunkt18.de kündigen!

2 Antworten

Hi,

ich habe auch ein E-Mail Kündigung gesendet zwei mal sogar.Die haben es gelöscht,weil er E-Mail Kündigung nur bei coins kaufen wohl geht und nicht bei abo.Ich sehe aber das du coints gekauft hast,und deshalb geht auch ein E-Mail Kündigung.ich habe auch ein fehler gemacht und geschrieben wenn das Geld coints 9,99 abgebucht werden wieder stornieren werde.Man hat mir geschrieben das es mich mehr kosten würde wenn ich es storniere.Was mich total fertig macht ist das man die coints eh nicht nutzen kann wenn man sie kauft du das ist eine reine verarsche aber die Support Mitarbeiter sagen nur danke für den Feedback und das war es dann.ich weiß auch nicht was ich machen soll.die 9,99 sind für die katz und das regt mich auf...

Hey :)

Ich war so blöd und hatte den Fehler begangen eine Silber Premium Mitgliedschaft zu erwerben. Ich habe mich sofort danach umgesehen wie es dort aussieht mit Kündigungsfrist, etc.

Soo.. hier die ANLEITUNG zum erfolgreichen Kündigen einer Premiummitgliedschaft:

Vorab solltet ihr wissen, dass ihr mind. 10 Tage vor Ende des bereits gezahlten Abo-Monats kündigen müsst!!!

Nun denn...

Als erstes sendet eine E-Mail mit eurem Benutzernamen und eurer für die Registrierung genutzte Email-Adresse zusammen mit dem Betreff "Kündigung der Premiummitgliedschaft" an den Support. -> Ich habe in meiner Mail behauptet, dass bereits eine Digitale Kopie der Mail bei meinem Anwalt liegt da die Website den Ruf eine Abzocke/Betrug zu sein hat.

=> Innerhalb von 1 1/2 Tagen war die Mitgliedschaft gekündigt.

ABER!!!

In dem AGB steht ausdrücklich, dass sie per Brief eine Unterschrift von einem wollen.

Was macht der schlaue Mann von heute... ja genau. -> Er schreibt entweder einen ähnlichen Text wie die Email (oder druckt diese aus) und UNTERSCHREIBT diese. Nun auf zur nächsten Postfiliale und weg mit dem Mist! (BITTE BEACHTEN: Das Porto nach Österreich ist teurer und schickt den Brief spätestens 15 Tage vor Ende des Abo-Monats ab!!!)

Soooo. Wenn ihr jetzt denkt "Aaacch .... endlich meine Ruhe. Jetzt nutz ich den angefangenen Abo-Monat noch!"

BÖSER FEHLER!

Jedesmal wenn ihr euch nun einloggt (wie gesagt bei mir nach ca. 2 Tagen) werdet ihr mit einem POP-UP dazu genötigt eure Premium Mitgliedschaft wieder aufzunehmen und bieten euch extra Coins aufs Haus.

DRÜCKT UM GOTTESWILLEN NICHT AUF OK!!

Sonst habt ihr den Mist wieder von Vorne!

Am Besten nach 2 Tagen nur kurz einloggen um zu sehen ob es gekündigt wurde, aber sonst lasst es einfach.

Falls ihr in einer Beziehung seit und jetzt bangen müsst, einen Brief in der Post zu haben, dann schriebt ausdrücklich in der Mail und im Brief, dass ihr jeglichen Briefverkehr untersagt und eine Mail als Bestätigung genügt! Denn falls sie euch trotzdem einen Brief senden können den Betreibern der Website rechtliche Folgen winken und genau davor haben die Angst!

Sooooo das wars im Groben und Ganzen ;) Ich hoffe ich konnte damit ein paar verzeifelten Leuten helfen ;)

ADAC Mitgliedschaft und Verkehrs-Rechtsschutz kündigen

Hallo, mein Vater möchte seine ADAC-Mitgliedschaft und zusätzlich abgeschlossenen ADAC Verkehrs-Rechtsschutz kündigen. Muss er die Mitgliedskarte bei der Kündigung mitschicken (ich meine nein, aber ich schätze, im Zweifelsfall schadet es auch nicht, wenn er sie einfach mitschickt) und worum es mir eigentlich geht: Muss er die Kündigungen extra schreiben? Also einmal ein Schrieb für die Mitgliedschaft und dann noch mal extra für den Rechtsschutz, oder kann er das auch in einem machen? Also z.B.:"Hiermit kündige ich meine oben genannte ADAC Mitgliedschaft, inkl.Verkehrs-Rechtsschutz fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt"?

...zur Frage

web.de club mitgliedschaft wie beenden?

hallo leute,

als ich mich heute bei web.de einloggte habe ich ausversehen anstatt auf weiter zu klicken auf "kaufen" geklickt (club mitgliedschaft) ich habe versucht eine seite zurück zu gehen doch es hat nichts gebracht die mitgliedschaft war schon aktiviert. Mir wurde nichts dazu gesagt keine email bekommen, was genau wird jetzt passieren? kriege ich eine rechnung oderso ich möchte nichts bezahlen wie kann man die mitgliedschaft schnellsten kündigen??

...zur Frage

Wieso kann ich mein LOVESCOUT24 PREMIUM MITGLIEDSCHAFT ABO nicht kündigen?

Hallo ich habe mich heute 22.Februar bei Lovescout24 angemeldet wollte flirten. Da ist aber fast alles mit Geld. Deswegen habe ich mir gedacht ich mache 1 Monats Abo ich kündige es dann also nur für 1 Monat. Habe mich für 1 Monat Abo entschieden wenn man es 3 Tage vorher nicht kündigt verlängert es sich automatisch um weiteren Monat. Ich habe meine Bankdaten angegeben sepa lastschrift Bankkonto Bankleitzahl. Dann bekam sofort per Email sofort die Bestätigung. So jetzt wollte ich mein Abo kündigen. Habe an den Kundenservice Mail geschickt. Dann haben Sie mir sofort ein Mail geschrieben und beschrieben wie ich meine. Abo kündigen kann. Auf der Seite am Desktop Habe ich alles abgegeben aug Google steht auch wie man es macht. Ich kam über Einstellung zu Premium Mitgliedschaft verwalten da steht das ich seit 22.februar Abo habe bis 21.märz. Nächste Buchung 22. März. Und da steht wenn sie ihr Abo beenden wollen wenden Sie sich an den kundenservice Dann habe ich wieder Kundenservice Mail geschrieben und deren Email war das gleiche sie können ihr Abo auf der Seite kündigen Warum gibt's da ein Problem?? Auf der Seite steht immer wenden Sie sich an den Kundenservice. Warum geht das nicht? Ich habe heute das Abo und will das heute kündigen. Muss ich das erst 3 Tage vor Ende des Abo kündigen? Das Geld wurde auch vom Konto noch nicht gebucht ist in Bearbeitung? Vielleicht geht das erst wenn das Geld gebucht ist. Bitte hilft mir was meint ihr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?