Mitgliedschaft bei Superfit kündigen - Umzug

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dazu gefunden:

Superfit Kündigung: Sonderkündigungsrecht Des weiteren steht ihnen das Sonderkündigungsrecht zu, wenn einige weniger schwerwiegende Gründe vorliegen. Dazu zählt zum Beispiel eine Schwangerschaft, Krankheit oder der Umzug in eine andere Stadt. Wenn Sie dies belegen können, ist der Vertrag mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen hin zum Monatsende aufzulösen.

Also wenn du deine Adresse vom neuen Wohnort mitteilst, dürften sie eigtl. nichts einzuwenden haben!!

DANKESCHÖN =)

0

DANKESCHÖN =)

0

Wenn Du tatsächlich kein außerordentliches Kündigungsrecht aufgrund eines Umzugs hast, dann kannst Du tatsächlich erst zum 26.9.2014 kündigen.

Schau' mal in den AGB, ob diese Möglichkeit besteht, oder suche ein freundliches Gespräch mit den Mitarbeitern.

Ich kenn mich da zwar nicht so aus auf dem Gebiet. aber haben die nicht vllt. auch einen Laden da wo du hinziehst? Vllt. kannst du das ja so Regeln das du einfach zum anderen Laden wechseln kannst wenn du umgezogen bist, anstatt den Vertrag aufzulösen.

MfG

Nein, da gibt es leider keine SuperFitStudios...

0

Mit welcher Begründung kann ich XING Premium außerordentlich kündigen?

Ich möchte aus meiner Premium Mitgliedschaft von Xing aussteigen. Im Januar ziehe ich in die Schweiz und benötige daher keine Xing Leistungen mehr.

Die Frist zu kündigen habe ich nun um wenige Wochen verpasst, muss jetzt nochmals für 2 Jahre (!) zahlen. Mit welcher Begründung kommt man SICHER aus dem Vertrag? Reicht der Umzug?

Danke für jegliche Tipps!

...zur Frage

Krankenversicherung und Rentenversicherung kündigen falls Ich ins Ausland ziehe?

Hey Leute,

 

also Ich habe da mal eine Frage.

 

Ich werde Anfang Mai nach Österreich ziehen und werde zum 1. Mai von meiner jetztigen Arbeit gekündigt.

 

Zurzeit bin Ich bei der knappschaft bahn see Kranken- und Rentenversichert.

 

Die Frage nun ist, muss Ich extra kündigen oder wird die Kranken- und Rentenversichert sowie zusammen mit der Kündigung aufgehoben?

 

Da Ich in Österreich mit Sicherheit eine neue Krankenkassen haben werde, muss Ich dann extra bei meiner jetztigen Krankenkasse alles abmelden oder einfach mir ne neue Versicherung suchen und meine alte Karte wegschmeißen?

 

Ich hoffe Ihr könnt mir mit euren Antworten weiter helfen!

 

tobi

 

 

...zur Frage

Ich möchte meinen Superfit Vertrag kündigen und benötige hierfür die Vertagsnummer. Ich habe die Referenz, Mandats und ABOS MNR Nummern. Was ist was?

...zur Frage

Sonder Kündigunsrecht Telefon Vertrag bei Haushaltszusammenschluss ?

Meine zu mir ziehende Freundin hat einen Telekom Vertrag . Ich habe einen Arcor Vertrag . Wir möchten den Telekomvertrag wegen Umzug (Sonderkündigungsrecht) kündigen.

...zur Frage

Fitnessstudio lässt mich nicht kündigen?

Ich habe einen zweijahresvertrag damals unterschrieben. Jetzt sitze ich schon seit einem jahr in dem Vertrag drin. Das Fitnessstudio gefällt mir aber gar nicht, da mir das studio viel zu voll ist und immer die Geräte besetzt sind, die ich gerade benutzen möchte.

Seit ein paar Wochen weiß ich nun, dass mein Studio im September diesen Jahres umziehen wird. Der neue Standort ist etwa 2-3km weiter weg für mich. Laut Google maps sind es nun 5 km entfernung. Da ich immer mit Fahrrad dahin gefahren bin, hab ich keine Lust, 20-25min mit dem Fahrrad zu fahren, nur um dann für eine Stunde sport zu machen.

In meiner Kündigung habe ich angegeben, dass ich aufgrund des Umzugs kündigen möchte, da die entfernung für mich zu viel sei und zum Termin des Umzugs kündigen möchte (1. September 2015).

Deren Antwort war eine einfache Kündigung zum Juni 2016, ohne auf den Umzug einzugehen.

Drum frage ich mich nun: Stehe ich im Recht, oder die? Umzug des Studios ist laut Internet ein Kündigungsgrund. Jedoch weiß ich nicht, wie das wegen der Entfernung ist. Ich will unbedingt aus dem Vertrag raus. Die haben so unverschämt viele versteckte Kosten!

...zur Frage

ExtraEnergy Stromvertrag mit Volumenpaket vorzeitigwegen Umzug kündigen

Hallo,

Ich habe einen 24 Monatsvertrag bei Extraenergie mit Paketvolumen ( Mindestverbrauch) Jetzt möchte ich umziehen. Das ich vorzeitig kündigen kann ist mir klar, aber was passiert mit dem nichtverbrauchten Volumen? Ich bin noch im ersten Vertragsjahr. Muss ich auch noch das Volumen des 2. Vertragsjahres zahlen? Das wäre ja der Hammer? Im negativen Sinne

Viel Dank für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?