Mitgliedschaft bei Superfit kündigen - Umzug

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dazu gefunden:

Superfit Kündigung: Sonderkündigungsrecht Des weiteren steht ihnen das Sonderkündigungsrecht zu, wenn einige weniger schwerwiegende Gründe vorliegen. Dazu zählt zum Beispiel eine Schwangerschaft, Krankheit oder der Umzug in eine andere Stadt. Wenn Sie dies belegen können, ist der Vertrag mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen hin zum Monatsende aufzulösen.

Also wenn du deine Adresse vom neuen Wohnort mitteilst, dürften sie eigtl. nichts einzuwenden haben!!

DANKESCHÖN =)

0

DANKESCHÖN =)

0

Wenn Du tatsächlich kein außerordentliches Kündigungsrecht aufgrund eines Umzugs hast, dann kannst Du tatsächlich erst zum 26.9.2014 kündigen.

Schau' mal in den AGB, ob diese Möglichkeit besteht, oder suche ein freundliches Gespräch mit den Mitarbeitern.

Ich kenn mich da zwar nicht so aus auf dem Gebiet. aber haben die nicht vllt. auch einen Laden da wo du hinziehst? Vllt. kannst du das ja so Regeln das du einfach zum anderen Laden wechseln kannst wenn du umgezogen bist, anstatt den Vertrag aufzulösen.

MfG

Nein, da gibt es leider keine SuperFitStudios...

0

Mit welcher Begründung kann ich XING Premium außerordentlich kündigen?

Ich möchte aus meiner Premium Mitgliedschaft von Xing aussteigen. Im Januar ziehe ich in die Schweiz und benötige daher keine Xing Leistungen mehr.

Die Frist zu kündigen habe ich nun um wenige Wochen verpasst, muss jetzt nochmals für 2 Jahre (!) zahlen. Mit welcher Begründung kommt man SICHER aus dem Vertrag? Reicht der Umzug?

Danke für jegliche Tipps!

...zur Frage

DSL Vertrag für Sohn abgeschlossen -> jetzt Auszug, Möglichkeit für außerordentliche Kündigung?

Mein Vater hat für mich einen Dsl vertrag abgeschlossen (war auch hauptmieter der wohnung) jetzt ziehe ich wieder in meine heimatstadt (hier gibt es vom anbieter kein angebot) und würde gern außerordentlich kündigen. Das Problem ist, dass mein Vater nie dort gemeldet war.. Sonderkündigungsrecht hat man ja nur bei Umzug? Oder könnte man mit der Begründung kündigen, dass ich den Vertrag genutzt habe und jetzt umziehe?

...zur Frage

Ich möchte meinen Superfit Vertrag kündigen und benötige hierfür die Vertagsnummer. Ich habe die Referenz, Mandats und ABOS MNR Nummern. Was ist was?

...zur Frage

Mobile Daten kündigen?

Ich habe letztes Jahr im September an meinem Handy einen Vertrag von Vodafone angefangen, wo ich für 10 Euro im Monat Mobile Daten habe. Nun möchte ich diesen Vertrag kündigen, aber weiß nicht wie. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Sonder Kündigunsrecht Telefon Vertrag bei Haushaltszusammenschluss ?

Meine zu mir ziehende Freundin hat einen Telekom Vertrag . Ich habe einen Arcor Vertrag . Wir möchten den Telekomvertrag wegen Umzug (Sonderkündigungsrecht) kündigen.

...zur Frage

Habe ich bei Umzug ein Sonderkündigungsrech bei O2-DSL?

Bin Gerade umgezogen und habe von O2 noch keine Rückmeldung (habe denen nur meine neue Postanschrift mitgeteilt); Das Neue Telefon-Anschluß ist noch nicht beantragt.

Mein Vertrag läuft noch ca. 9 Monate. Kann ich den DSL-Vertrag vorzeitig wegen Umzug kündigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?