Mitgliedschaft bei Superfit kündigen - Umzug

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dazu gefunden:

Superfit Kündigung: Sonderkündigungsrecht Des weiteren steht ihnen das Sonderkündigungsrecht zu, wenn einige weniger schwerwiegende Gründe vorliegen. Dazu zählt zum Beispiel eine Schwangerschaft, Krankheit oder der Umzug in eine andere Stadt. Wenn Sie dies belegen können, ist der Vertrag mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen hin zum Monatsende aufzulösen.

Also wenn du deine Adresse vom neuen Wohnort mitteilst, dürften sie eigtl. nichts einzuwenden haben!!

DANKESCHÖN =)

0

DANKESCHÖN =)

0

Wenn Du tatsächlich kein außerordentliches Kündigungsrecht aufgrund eines Umzugs hast, dann kannst Du tatsächlich erst zum 26.9.2014 kündigen.

Schau' mal in den AGB, ob diese Möglichkeit besteht, oder suche ein freundliches Gespräch mit den Mitarbeitern.

Ich kenn mich da zwar nicht so aus auf dem Gebiet. aber haben die nicht vllt. auch einen Laden da wo du hinziehst? Vllt. kannst du das ja so Regeln das du einfach zum anderen Laden wechseln kannst wenn du umgezogen bist, anstatt den Vertrag aufzulösen.

MfG

Nein, da gibt es leider keine SuperFitStudios...

0

Mit welcher Begründung kann ich XING Premium außerordentlich kündigen?

Ich möchte aus meiner Premium Mitgliedschaft von Xing aussteigen. Im Januar ziehe ich in die Schweiz und benötige daher keine Xing Leistungen mehr.

Die Frist zu kündigen habe ich nun um wenige Wochen verpasst, muss jetzt nochmals für 2 Jahre (!) zahlen. Mit welcher Begründung kommt man SICHER aus dem Vertrag? Reicht der Umzug?

Danke für jegliche Tipps!

...zur Frage

Krankenversicherung und Rentenversicherung kündigen falls Ich ins Ausland ziehe?

Hey Leute,

also Ich habe da mal eine Frage.

Ich werde Anfang Mai nach Österreich ziehen und werde zum 1. Mai von meiner jetztigen Arbeit gekündigt.

Zurzeit bin Ich bei der knappschaft bahn see Kranken- und Rentenversichert.