Mitgliedschaft bei Netflix. Muss ich zahlen?

2 Antworten

Hello,

die Kündigungsbestätigung wird in Kraft treten, wenn Du nicht das Lopckangebot annimmst.

Netflix wird demnächst teurer. Gestern im Spiegel online gelesen!

Weiß aber nicht, wann ich gekündigt habe.

0
@MrAnonymUSA

Die erhaltene Mail müsste das aussagen. Außerdem müsstest Du auch eine Mail Kopie von Deiner Kündigung besitzen. Bestätige die erhaltene Netflix Kündigung vorsichtshalber.

0

Log dich in dein netflix konto ein und guck nach ob das Abonnement noch aktiv ist

Ist noch aktiv, weiß aber nicht, wann ich gekündigt habe.

0

Wann fängt der Netflix Gratismonat an?

Also ich hab mich vor ein paar Tagen auf Netflix registriert, kann mich auch auf anderen Geräten mit diesem Konto anmelden. Aber ich hab mich nicht vollständig registriert, da ich meine Zahlungsart noch nicht angegeben habe..(wollte mit Guthabenkarte zahlen, habe aber noch keine gekauft.) Da ich jetzt noch keine Serien & Filme schauen kann, aber schon angemeldet bin, wollte ich fragen, ob es sein kann das der Gratismonat schon läuft?😅

...zur Frage

Wie kann ich mit Google Play Guthaben oder einer Geschenk karte Netflix bezahlen?

Ich habe gerade bei Netflix help einen Artikel glesen wo das drin stand:

Kunden, deren Rechnungsstellung über Google Play erfolgt, können mit einer Google Play-Geschenkkarte für Netflix zahlen, sofern Google Play-Geschenkkarten in ihrem Land unterstützt werden. Wenn Sie die Rechnungsstellung über Google Play nutzen und Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an Google Play.

Wie kann ich über Google Play mit Netflix bezahlen kann mir das jemand genauer erklären?

...zur Frage

Netflix probemonat kosten .?

Hab mal ne Frage und zwar gibt es ja bei netflix einen Probe Monat und ich wollte netflix mal ausprobieren und wollte fragen ob wenn ich den probemonat Anfang und er vorbei ist ob ich dann verpflichtet bin iwas zu zahlen wenn ich nach dem Monat keinen zweiten anfange, weil es kann ja sein das es mir nicht gefällt oder das es sich nicht lohnt und dann möchte ich nichts zahlen müssen :)

...zur Frage

Netflix abo ändern?

Wenn ich bei bei Netflix mein Abo von dem 7,99 €/Monat auf 9,99 €/Monat ändern will, der Monat aber schon angefangen hatt muss ich dann einfach nur 2 E mehr zahlen oder muss ich die ganzen 9,99 noch dazu zahlen???

...zur Frage

Netflix-Rechnungsdatum ändern?

Ist es möglich, das Rechnungsdatum, also den Tag, an dem ich monatlich mein Netflix-Abonnement bezahle, zu ändern? Ich nutze die automatische Zahlung per Paypal, hätte die Abbuchung, falls möglich, aber lieber früher im Monat. Unter den Account-Einstellungsmöglichkeiten finde ich dazu keine Angaben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?