mitglied bei fitness first werden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Quelle Fitness First FAQ

Kann ich für mein minderjähriges Kind einen Vertrag bei Fitness First abschließen?

Für Minderjährige, die mindestens 14 Jahre alt sind, kann der Erziehungsberechtigte als Vertragspartner eine Mitgliedschaft abschließen. Das minderjährige Kind ist dann als Nutzer vertraglich eingesetzt und begünstigt und kann die Leistungen aus der Mitgliedschaft des Erziehungsberechtigten in Anspruch nehmen.

Der Erziehungsberechtigte muss eine Einverständniserklärung unterzeichnen, die im Club am Empfang vorzulegen ist.

Bei Vereinbarung eines Probetrainings für einen Minderjährigen ab 14 Jahren muss der Erziehungsberechtigte vor Ort sein und eine Einverständniserklärung im Club unterschreiben. Der Minderjährige muss die unterschriebene Einverständniserklärung seines Erziehungsberichtigten am Tag des Probetrainings im Club vorlegen.
Ab welchem Alter ist eine Mitgliedschaft bei Fitness First möglich?

Um einen Vertrag bei uns abzuschließen muss der Kunde volljährig, d.h. mindestens 18 Jahre alt sein. Minderjährige, d.h. Personen, die noch nicht 18 Jahre alt sind, können keine Mitgliedschaft bei uns abschließen.

Für Minderjährige, die mindestens 14 Jahre alt sind, kann deren Erziehungsberechtigter als Vertragspartner eine Mitgliedschaft abschließen, bei dem das minderjährige Kind als Nutzer vertraglich eingesetzt und begünstigt wird und die Leistungen aus der Mitgliedschaft des Erziehungsberechtigten in Anspruch nehmen kann.

Was möchtest Du wissen?