Mitgelieferter PS4 Controller geht nicht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er nicht geht ist er kaputt und du wirst ihn umtauschen müssen. Ich würde lieber gebrauch von der Garantie machen, anstatt mir für 60€ einen neuen Controller zu kaufen

FcBayernBoy 09.08.2015, 17:12

Ich hatte noch einen anderen PS4 Controller, den ich vorher immer an meiner PS3 benutzt hatte, den nehme ich jetzt. Ist es evtl nur ein Fehler der sich beheben lässt?

0
kakashifan009 09.08.2015, 17:27
@FcBayernBoy

Eher unwahrscheinlich ... wieso sträubst du dich den so gegen die Garantie? Da bekommst du Kostenlos Ersatz. Ich meine selbst wenn es ein Fehler wäre der behoben werden kann, besteht jederzeit die Gefahr das es wieder kaputt geht. Da würde ich lieber einen neuen nehmen

0

Du hast noch Garantie auf dem Set, tausch es doch einfach gegen ein neues um.

FcBayernBoy 09.08.2015, 16:57

Das wollte ich jetzt nicht unbedingt, noch andere Vorschläge?

0

Was möchtest Du wissen?