Mitführpflicht des Ausweises in GB für Ausländer?

6 Antworten

In Großbritannien herrscht keine Ausweispflicht. Es macht also durchaus Sinn, dass eure Lehrerin die Paesse sicher verwahrt und ihr alle nur eine Kopie dabei habt.

nein, muss man nicht. es ist voll ok wenn die lehrerin die ausweise hat.

15 und 16 jährigen kann man es zumuten selbst auf den Ausweis aufzupassen. Man sollte nie einem anderen für längere Zeit seinen Ausweis geben.

Ich habe einen Reiseausweis für Ausländer in der Farbe Grau

Hallo, ich habe einen Reiseausweis für Ausländer in der Farbe Grau. Möchte nach England reisen. Brauche ich dafür ein Visum?

...zur Frage

Hört sich deutsch für Ausländer wirklich so hart an?

Ich war vor kurzem in England. Einige meinten, das die Sprache viel zu abgehakt klingt und die wunderten sich, das ich vom ständigen deutschsprechen keine Halsschmerzen hätte. Wie hört sich deutsch für Ausländer wirklich an?

...zur Frage

Personalausweis bei Deutscher Bahn nötig?

Hallo zusammen, ich reise in 2 Tagen von Kanada zurück nach Deutschland und habe mir im Anschluss ein Zugticket für eine Reise innerhalb Deutschlands gebucht. Zur Zeit habe ich nur einen gültigen Reisepass, da ich meinen Perso in DE vergessen habe :D meine Frage also : reicht für die Kontrolleure der Deutschen Bahn ein Reisepass? auf dem Bahnticket steht nämlich, das Ticket sei nur in Verbindung mit dem bei der Buchung angegebenen Ausweisdokument (perso) gültig :/ (die personummer die ich bei der buchung angegeben habe, habe ich mir aus deutschland schicken lassen )

...zur Frage

Finden bei der Einreise von England nach Deutschland Kontrollen statt?

Ich bin deutscher mit gültigen Papieren und reise demnächst von London nach Köln ein und hab mich gerade gefragt ob ich in Deutschland zur Passkontrolle gebeten werde oder ob ich einfach durchsausen kann.

...zur Frage

Reisen ohne Ausweis in die Schweiz?

Hier meine Frage und das folgende Problem: Ich (18) + meine Freundin (15) wollen in die Schweiz zu meiner Mutter reisen. Einverständnis beider Eltern ihrerseits liegt schriftlich vor. Nun das Problem: sie hat keinen Personalausweis oder Reisepass, sondern lediglich eine Krankenkassenkarte mit ihren Daten. Den Perso kann sie nicht beantragen, da wir nächsten Monat schon fahren und das Amt Probleme macht. Die Ausweise BEIDER Elternteile müssen vorliegen. Dies ist aber nicht möglich, da: 1. Ihre Eltern getrennt leben 2. Ihr Vater Schicht arbeitet und nicht mit ihr aufs Amt kann 3. Beide Elternteile ihr sicherlich nicht ihren Ausweis überlassen, was verständlich ist, da es ein Ausweisdokument ist.

Reicht für die Reise die Krankenkassenkarte oder besser ein Schülerausweis oder müssen wir die Reise nun wirklich abblasen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Revolut Kreditkarte welche Währung?

Hallo

Ich möchte mir eine Revolut Prepaid Kreditkarte zulegen, da ich keine habe und bald eine Reise nach England mache. Ich habe nichts über Gebühren gelesen, also hat die Karte keine Gebühren, oder? Und in welcher Währung sollte ich sie führen, wenn ich nach England gehe. Ich werde die Karte nie außer im Urlaub, hauptsächlich in England, benutzen.

MfG und danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?