Mitfahrgelegenheit oder zentrale?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! Ich kann www.mitfahrgelegenheit.de empfehlen. Wenn du zu einem wichtigen Termin musst, dann nutz am besten Fahrten die über das Buchungssystem organisiert werden. Das ist verbindlicher. Viel Glück beim Bewerbungsgespräch! :)

vielen dank, bewerbungsgespräch wurde aus finnanzielen gründen abgesagt :/ deshalb wollte ich eine mitfahrgelegenheit :/

0

Moin!gebe Mitfahrzentralle ein.Da kommt bei Googel gleich an 1 stelle eine wo ich aquch registriert bin.Da bist Du sogar versicherrt über den Fahrer.und man Rechnert 5 Euro für 100 Kilometer.Hauptsache das Du rechzeitig beim Fahrer anrufen tust. Da kannst du auch mit dem Zug Fahren weil viele tickets haben wo sie 2-3 Leute drauf mit nehmen dürfen. Ciao Andi

mir were eine mitfahrgelegenheit am liebsten da ich mich in dieser region , überhaupt nicht auskenne, und von einem ortsansässigen fahrer evtl, hilfe bzw ebschreibugn bekomme

0
@R3m0t3d

Moin!Eigendlich nur für Autos.Mit dem Zug ist nur eine drein gabe. Ich habe sehr gute Erahrrungen dort gemacht, Einfach eingeben wo die Abfahrts stadt ist und wo Du hin möchtest. dann eingeben wann Du dort hin möchtest und gut. Ist wirklich einfach gemacht. ciao ANDI

0

Hmmm, konkurenz belebt bekanntlich das geschäft

www.drive2day.de

flinc.org

fahrgemeinschaft.de

mitfahrgelegenheit.de wird zu kommerzielle und mitfahrzetrale.de gehört auch zu mitfahrgelegenheit.de (bzw carpooling)

Was möchtest Du wissen?