Mitfahrgelegenheit mit Geschäftsauto?

1 Antwort

das ist Betrug gegenüber Arbeitgeber, da mehr Sprit verbraucht wird, ausserdem ist keine fremde Person bei unkenntnis des AG versichert

Mitfahrgelegenheit mit 15 jahren?

Ich wollte fragen ob die leute die das bei so Anzeigen bei Mitfahrgelegenheiten anbieten auch 15 Jährige mitnehmen dürfen ? geht das ??

...zur Frage

Mitfahrgelegenheit hinten sitzen?

Eine Frage an Leute, die öfter Mitfahrgelegenheiten anbieten oder nutzen: Kommt das gelegentlich vor, daß Mitfahrer hinten sitzen wollen, obwohl der Beifahrersitz frei wäre? Oder gibts Mitfahrer, die den Beifahrersitz leer lassen?

Wie sind da so die Erfahrungswerte? Oder sitzt jeder/jede generell vorne wenn dort frei ist?

...zur Frage

Auf welchen websites finde ich in den USA / New York Mitfahrgelegenheiten?

Hallo,

kennt jemand für die USA / New York Internetseiten, wo man Mitfahrgelegenheiten findet bzw. anbieten kann? Danke!

...zur Frage

Mitfahrgelegenheit anbieten und KM absetzen?

Hallo,

wenn man Wochenend-Heimfahrer ist kann man ja die Kilometer als Pendler von der Steuer absetzen. Darf man sich dann gleichzeitig bei Mitfahrgelegenheiten als Fahrer anbieten und dadurch doppelt Geld einnehmen?

Vielen Dank vorab für eure Meinung! detrina

...zur Frage

Wird mein Geschäftsauto heimlich GPS überwacht?

Hallo zusammen,

Wie oben schon beschrieben denke ich dass mein Geschäftsauto GPS überwacht wird, da mein Chef mich mal nach einem tagesprotokol gefragt hat wo ich wann war. Und ich wüsste gerne wie ich das überprüfen kann. Es ist ein Elektroinstallationsbetrieb unter 10 man

...zur Frage

Mitfahrgelegenheit für Hunde

Kennt hier jemand gute Mitfahrgelegenheiten für Hunde? Oder andere Transportmöglichkeiten für Hunde? Innehralb Deutschlands!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?