Mitfahrer von Landsberg am Lech nach Rust?

4 Antworten

Schau mal nach Fernbussen wie z.B. Flixbus, da kommst du relativ günstig von A nach B. Nur die Fahrtzeiten sind manchmal problematisch. Ansonsten solltet ihr nicht bei Fremden mitfahren.

Das solltest du nicht hier machen. . . Such eine Mitfahrzentrale-Webseite. Davon gibt es mittlerweile viele.

Die warscheinlichkeit, dass du hier jemanden findest ist sehr schlecht . . und auch gefährlich weil sich ja sonst wer melden kann. . .

hier ist keine mitfahrzentrale. entweder bus und bahn oder halt in den entsprechenden mitfahrportalen fragen.

kämpfe um buchloe und umgebung im 2.weltkrieg?

gab es im bereich zwischen Landsberg am lech und buchloe vor allem in waal,bronnen,koppenhof kämpfe bzw. flackstellungen, schützengräben etc. im 2. weltkrieg ?

...zur Frage

Europapark Rust Jahreskarte..!

Wie verläuft es wenn man sich eine Jahrskarte machen lässt also dort an der Kasse?

Bekommt man die Karte sofort? Muss man sein eigenes Bild mitnehmen?

...zur Frage

Kann man mit einer 2007 Europapark Ehrenkarte bei Zuzahlung morgen am 06.01.12 in den Park kommen?

Hallo, ich möchte morgen mit meinen 3 Freundinnen in den Europapark in Rust gehen. Die Wintersaison ist ja noch bis zum 08.01.12. Eine der Freundinnen hat eine Jahreskarte, ich habe auch eine diese Saison noch gültige normale Karte, meine 2 anderen Freundinnen haben jedoch keine Karten. Ich habe zum Glück noch 2 Weitere Karten, schenke sie den beiden. Eine der beiden Karten ist ebenso wie meine gültig vom 26.11.11 - 08.01.12,

-> die andere ist eine Ehrenkarte und vom Jahr 2007. Meine Frage ist.. kann meine Freundin bei Zufahlung morgen am 06.01.12 in den Europapark gehen? Um im Park persönlich anrufen und nachzufragen ist es jetzt schon zu spät und wir wollen morgen recht früh gehen.

BITTE HELFT MIR!

...zur Frage

Weggehen Feiern Party Clubs in Rust Nähe Europapark?

Hallo, ich fahre demnächst in den Europapark in Rust und würde gerne abends weggehen. Kennt jemand gute Clubs in der Umgebung? Am besten Techno oder Goa

...zur Frage

Europapark Rust - wo parken um zu Fuß zu gehen?

Hallo Leute, also ich und meine Schwester wollen morgen in den Europapark Rust. Meine Eltern kommen nicht mit und wollen uns irgendwo absetzen, sodass wir zu Fuß zum Europapark gehen können und sie nicht noch extra Parkgebühren bezahlen müssen. Daher wäre meine Frage, ob ihr eine möglichst dem Europapark nah gelegene Stelle habt, an der meine Eltern uns aussteigen lassen können ohne bezahlen zu müssen(, da sie gleich weiter fahren und nicht in Rust bleiben wollen). Danke im voraus! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?