Mitfahren mit Fahrer ohne Führerschein?

6 Antworten

Warum willst du bei ihm mitfahren, wenn er keinen Führerschein hat und diesen auch zu Recht abgeben musste?

Erstens würde ich niemals mit jemanden fahren der A.) keinen schein hat und B.) schon ZWEI!!! mal mit alkohol am steuer gefahren ist...

hmn ich kenn mich da nicht so gut aus aber ich denke mal das du auch schuld bist weil du davon weist... aber ich bin mir da nicht sicher...

ja ich bin mit ihn schon 2 mal mitgefahren das erste mal wusste ich noch nicht dass er sein lappen verloren hat und dachte bei dem ist mit FS olles OK. da er erst seit ein paar Monaten den idiotentest bestanden hat. und er ist oft zu mir mit seinem auto angetrunken gekommen ich habe ihn schon viele male gesagt das er nicht fahren sollte auch wenn er nur ein bier getrunken hat, er machts aber trotzdem. So. das zweite mal bin ich mit ihn mitgefahren er war nicht angetrunken und mir unterwegs gesagt dass ihn die polizei wieder erwischt hat und den artzt beigeruffen, wie er mir erzählt hat der artzt hat bei ihn blutabgenohmmen und so und die polizei ihn auf der stelle den FS weggenohmen hat. Nur er macht sich keine grosse gedanken darüber weil ich glaube dass er nicht weiss was jetzt auf ihn in den nächsten wochen zukommen wird. als ich letztesmal mit ihn mitgefahren bin hatte ich wirklich angst bekommen wie er fährt, und deswegen habe ich keine lust mehr mit ihn mitzufahren. und wollt mit auf dieser seite halt ein paar antworten bekommen was daieses thema angeht.

0

2mal mit alc erwischt... gefahren mit alc aber weit mehr wie zwei mal.

0
@sJoker

EIn freund von mir war auch mal bei mir und hat ein bier getrunken, und obwohl er angefressn auf mich war hab ich den schlüssel genommen und ihn in den Safe geschmissen ihm ein Taxi gerufen und basta...

Das sind solche sachen die ich machen muss, Das problem ist ja meistens nicht das ER sich was tut sondern das er anderen etwas tut, aber ja wenn er ohne schein fährt und dir droht was an dann sag einfach du hast es nicht gewusst :)

lg

-fera-

0

Danke euch führ die hilfreiche antworten. Ich werde jetzt mit ihn bestimmt nicht mehr mitfahren!

PKW-Führerschein vor 10 Jahren wegen Alkohol am Steuer weg , was kann ich machen um ihn wieder zu er

Möchte den PKW-Führerschein , der mir vor 10 Jahren wegen Alkohol am Steuer abgenommen wurde , wieder erlangen . Was kann bzw. muß ich tun ?

...zur Frage

welche lüge eignet sich dafür?

Hey zusammen

Ich habe ja mein Führerschein wegen Alkohol am steuer verloren. Da ich nun viele Vorstellungsgespräche habe, möchte ich gerne dies erwähnen und sagen ich habe keinen Führerschein mehr. Aber dies kann man ja auch positiver Mitteilen darum suche isch eine bessere Lüge die die Wahrheit sagt aber dies Schonender und vernünftiger herüber kommen lässt. Der Arbeitsmarkt ist ja bekanntlich sehr streng.

...zur Frage

ich hab mein Führerschein vor 10 Jahren verloren .was tun?

Noch in der Probezeit ,habe ich meinen Führerschein wegen Alkohol verloren. Promillewert weiß ich nicht mehr . das ganze war vor 10 Jahren . Was muss ich tun um ihn wieder zu bekommen?

...zur Frage

Kumpel fährt ohne Führerschein Motorrad, bekomme ich ärger, wenn ich mitfahre?

Hallo, ein Kumpel von mir fährt gerne mal Motorrad (Roller zu langsam), er hat dafür aber keinen Führerschein... Bekomme ich Ärger, wenn ich Beifahrer bin? Wenn ja, in welcher Form?

MfG Jonas

...zur Frage

Fahren ohne Führerschein (Quad)

Hallo, 

ich bin 16 ich wollte nur mal wissen was MIR bei einer routinenkontrolle der Polizei passieren kann, wenn ich auf dem Beifahrersitz mitfahre (in diesem fall ein Quad).

Der Fahrer hat kein Führerschein und hat kein Kennzeichen, (der Fahrer ist auch Besitzer)

freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?