mitewagen für osteuropa

3 Antworten

Da wirst Du wohl kaum ein Unternehmen finden. Probiere es privat oder frage mal bei Robben & Wientjes wegen Umzugsauto für die Strecke Serbien-Berlin. Die Fahrzeuge sind dort aber immer schnell weg. Eine rechtzeitige Reservierung ist meist erforderlich. Miete gleich mehrere Tage mit 1000 Freikilometer pro Tag (wird preiswerter).

Wenn Serbien nicht möglich ist mietest Du für den Raum Deutschland oder EU soweit es geht und fährst nach Serbien eben auf Dein Risiko.

Bei Robben & Wientjes mietet man jedenfalls recht unkompliziert. Je nach Dauer ist eine Kaution erforderlich.

Viel Erfolg!

Es ist tatsächlich schwer, eine Autovermietung zu finden, die Serbien erlaubt. Kroatien wäre keine Problem... Auch die Angebote von Avis, die ich gecheckt habe, schließen Serbien aus.

Meine Empfehlung: Vergleichsportal nutzen, z. b. http://www.billiger-mietwagen.de/empfehlen-25daf17d51f567b4-eml.html, Auto aussuchen und dann bei den Mietgesellschaften anrufen und das direkt klären. Mag sein, dass manchmal Serbien schon wieder mit geführt wird. Ist immerhin EU-Beitrittskandidat!

Viel Glück!

da gibt es wohl kaum eine

kann ja wohl nicht sein..

0

Kann man bei einer Autovermietung, zum Beispiel Sixt, auch einen Golf GTI mieten? Wo geht man hin?

Kann man einer Autovermietung, zum Beispiel Sixt, auch einen Golf GTI mieten?

Habe mal bock etwas zu heizen!

Wo miete ich sowas im Raum Bremen?

...zur Frage

Bei welcher Autovermietung kan ich mir als Anfänger OHNE Kredietkarte ein Auto mieten?

Bei Sixt kann ich mir als Fahranfänger ein Auto leihen aber leider nur mit Kreditkarte. Wo kann ich mir als Anfänger auch ohne Kreditkarte ein Auto meiten? Wenn möglich sollte die Autovermietung in der Nähe von Hannover sein.

...zur Frage

Mietwagen in Schottland unter 25?

Hallo meine Freundin (21) und ich (25) fliegen bald nach Schottland und wir wollen uns ein Mietauto nehmen jetzt haben wir scheinbar ein kleines Problem

Meine Freundin will nicht fahren (Angst) also soll ich fahren jedoch hat nur Sie eine Kreditkarte !

Jetzt meine Frage ist es möglich das Sie den Wagen mietet und ich der alleinige Fahrer bin. Hoffe jemand hat Erfahrung und kann mir sagen welche Autovermietung da mit spielt

...zur Frage

LDAR bei SIXT

Hallo, habe mir eben für bei SIXT kategorie LDAR gebucht. Wollte mal fragen ob es Erfahrungen mit dem 5er GT gibt? Ist er zu empfehlen? Ist er sehr selten?

...zur Frage

Firmenwagen von Hertz

Hallo liebes Forum, in Kürze bekomme ich von meinem Arbeitgeber einen Firmenwagen. Mein Arbeitgeber ist Geschäftskunde bei der Autovermietungs Firma Hertz, und bezieht von Hertz mehrere 100 Autos. Ich soll in 2 Wochen einen Ford Fiesta von Hertz bekommen. Nun habe ich mich ein bisschen auf der Homepage von Hertz umgeschaut und dort stand, dass das Mindestalter 23 Jahre beträgt. Ich würde jetzt gerne mein Privat PKW verkaufen, doch ich habe Angst, das ich keinen Wagen von Hertz bekomme, da ich erst 20 Jahre alt bin.

Hat da jemand Erfahrungen mit? Gibt es für Firmenkunden Sonderregelungen?

Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Auto mieten in England unter 21

Hey Leute, ich habe vor nächsten Monat nach London zu fahren und Vorort ein Auto zu mieten. Das Problem ist das ich leider erst 20 Jahre alt bin. Hab bis jetzt nur bei Sixt geschaut .. und da leider keinen Erfolg gehabt. Kennt ihr da vielleicht ein Lösung bzw. eine andere Autovermietung Vorort die so etwas anbietet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?