Mitessser :o?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zahnpasta solltest du dir generell nicht auf Haut unreinheiten schmieren weil das zu entzündungen kommen kann aber es gibt spezielle streifen für die nase die klebst du drauf und ziehst sie nach 2-3 minuten ab und schon kleben die mitesser daran aber vorher solltest du ein dampfbad machen damit sich die haut aufweicht und diese streifen das leichter rausbekommen. Diese streifen bekommst du unter 5€ in drogerie geschäften

Bei Rossmann gibt es ein mittesser gebe streifen der hilft eig. Ganz gut und es sind 3 Stück drin für ca. 2€

Am besten zu einre Kosmetikerin gehen, die holt sie professionell raus. Zahnpasta ist übrigens für die Zähne und nicht für die Haut.

Gib bei Amazone mal Mitesserentferner ein. Da kommt so eine schwarze Paste. Die macht man auf die betroffenen stellen, wie eine Maske. Dann trocknen lassen und einfach abziehen. Das zieht die Mitesser mit raus. Hilft super und ist auch nicht teuer.

das sind keine mitesser, sondern sebaceum filaments. die sind ganz normal und dagegen kann man nichts tun. du mußt dich damit abfinden.

Was möchtest Du wissen?