mitesser-wie bekommt man sie schnell und gründlich weg?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. gründlich - mit Seife oder Gesichtsreiniger - waschen, täglich!

  2. Clerasil oder ähnliches

  3. Clear-up-Stripes für Nase, STirn und Kinn

  4. weniger Fett und Zucker essen. Auf Milchprodukte verzichten hilft Wunder meist.

  5. besonders dicke Exemplare mit einem sauberen Tuch und vorsichtig ausdrücken, dann können die sich gar nicht erst entzünden. Mit Clerasil/Alkohol abtupfen danachen. (Und Mütter der Nation, steinigt mich ruhig, wie es meine Mutter immer mit mir gemacht hat. Ich hab die Dinger ausgedrückt und hatte nur wenige Eiterpickel, meine Mutter pflegt die heute noch - meist mit fettiger Salbe - und füttert die damit tagelang, bis sie total entzündet sind und richtig wehtun. Was ist jetzt besser, frag ich mal :))

  6. Pubertät hinter sich bringen und solange einfach durchhalten.

Ansonsten wirst du die immer nur zeitweise los, weil die Mistdinger täglich neu wachsen und sprießen.

ich war in den ferien bei meinen verwandten und da hat mir ein typ einen Body Stift oder so gezeigt womit man Mitesser ausrücken konnte...da musst du einfach die spitze des stiftes, das war eine schlaufe, an die nase pressen und mit dem teil etwas doller reindrücken und wegziehen...ja so sind die echt weggegangen und auch sicher am schnellsten...aber ob es am gesündesten ist, ist zu bezweifeln xD. aber sonst halt aufs gesicht achten und sauber halten :)

Zahnpasta...wie eine Gesichtscreme auftragen, brennt wie sau aber es hilft, am nächsten Tag ist die Haut zwar sehr trocken allerdings verschwinden die Mittesser auch sichtbar

Wie bekommt man Mitesser und Pickel weg?

Ich schminke mich jetzt schon seit zwei Wochen nicht mehr, aber immer noch sehr viele Pickel und Mitesser wie bekomme ich die weg?

...zur Frage

Pickel zwischen den Augenbrauen und Mitesser?

Hallo liebe Community :) ich bin 13 und weiblich. also ich stelle euch jetzt mal 2 fragen...

  1. Ich habe schon SEHR SEHR LANGE Pickel zwischen den Augenbrauen. Es sind keine eitrigen Pickel sondern eher harte. Was kann ich dagegen tun?

  2. Ich habe auf der nasenspitze ziemlich viele (schwarze) Mitesser. Aber ein Mitesser, der etwas höher ist als die andern (also alle mitesser sind ziemlich auf der nasenspitze, nur der eine mitesser ist etwas höher) tut weh und drumherum ist es sehr rot und da ist wie so ne kleine beule. Also eine kleine beule mit einem schwarzen mitesser mittendrin, der sehr weh tut. Was kann ich gegen die Mitesser tun? Was soll ich mit dem Mitesser auf der Beule tun?

Alle meine fragen nochmal:

Pickel:

  1. Was kann ich gegen die Pickel zwischen den Augenbrauen tun?
  2. Ist das normal in der Pubertät und wann verschwinden die wieder?
  3. Was ist die Ursache für die Pickel zwischen den Augenbrauen?

Mitesser:

  1. Was kann ich gegen meine Mitesser tun?
  2. Was kann ich gegen den Mitesser auf der Beule tun?
  3. Was ist die Ursache für die Mitesser/ für die "Mitesserbeule"?
...zur Frage

Wie bekommt man weiße mitesser weg? Und wodurch entstehen die?

Mitesser vorbeugen

...zur Frage

BLack mask/ schwarze Maske funktioniert nicht?

Hallo wir oben steht funktioniert bei mir diese schwarze Kohle Maske nicht. Ich habe fettige Haut und reinige sie vor der Anwendung dieser Maske gründlich, aber es bringt trotzdem nichts. Die Maske zieht meine mitesser nicht raus. Ich habe einige videos gesehen bei denen das geht aber wieso nicht bei mir? Habt ihr Tipps wie ich es machen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?