Mitesser verschwinden lassen, wie am besten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst Dir vom hautarzt oder hausarzt (SKID Tabeltten) verschreiben lassen. Diese nimmst Du 1 am tag und zwar abends. nach 3 tagen sieht man schon eindeutige besserung. Dazu nimmst du von DM das AOK Gesichtswasser sowie auch von AOK Tages und nachtcreme. Hat mir super geholfen keine probleme mehr. Die Skid tabletten je nach Krankenkasse muss man nix zu zahlen, also bei meiner zahle ich nix, sonst kosten die 5 EUR.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitesser kann man nicht "verschwinden" lassen. Div. Pflege Stripes aus dem Drogerie Markt helfen ein wenig. Aber vorübergehend(!) weg gehen sie nur wenn eine Kosmetikerin sie geschult und fachgerecht ausdrückt. Murkst du selbst daran herum verdrückst du die Komedonen, es entstehen Entzündungen...

Die tägliche Gesichtsreinigung in Form von Waschgel, Schaum.. sowie Gesichtswasser, einer Pflegecreme gegen unreine Haut klären das Hautbild insgesamt.

1-2x pro Woche ein Peeling- gibt es bereits fertig z.B. Mandelkleie in der Tube von Aok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nur ein wahres mittel dagegen und das ist Gesichtspflege! Gesicht Waschen, Pickel vorsichtig ausdrücken mit Toilettenpapier, danach nen Gesichtwasser auftragen und eincremen. Das Waschen + eincremen morgens + Abends wiederholen ;) Damit wäscht man das Hautfett ab was die poren verstopft wodurch pickel entstehen, und die creme schützt die haut dann wieder. Aber das Gesichtwasser bitte ohne Alkohol und die creme ohne erdöl ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dafür zwischen 5-10 euro ausgeben würdest hätte ich was für dich :) Es ist aber nicht für einmal es hält ca. ein halbes jahr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sGGxoxo
31.03.2016, 21:49

Und was wäre das? :)

0

Pickel Creme draufschmieren und nicht dran rumfummeln. Ansonsten Makeup drüber.

LG TokieTV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommkill1981
31.03.2016, 21:52

nicht jede Pickelcreme hilft dagegen....:-)

0
Kommentar von grazie883
31.03.2016, 21:59

alter ! make- up dein ernst ?!

0

Was möchtest Du wissen?