Mitesser unterm Mund müssen weg

3 Antworten

In DM gibt es eine Maske die heißt Totes Meer die hat mir geholfen. Oder wenn du heißes Wasser mit ein Teelöffel Pferdebalsam mischen tust und dein Gesicht drüber haltest dann hilft der dampf der hochsteigt es reinigt die Poren :-)

Wenn Du 20 € übrig hast, geh zur Kosmetikerin. Unter " Höllenqualen " wird sie die entfernen. Stell Dich nicht so an. Wenn das Schmerzen sind ?

Hallo !

Gehe mal zu einem Dermatologen und frage den am besten was du tun kannst.

LG Spielkamerad

Soll man mitesser ausdrücken?

habe viele mitesser und weiß micht ob ich sie aisdrücken soll oder nicht ...

...zur Frage

Hilfe! Auf der Schulter am Hals und im Gesicht viele Pickel und Mitesser! Was soll ich bloß tun?

Hallo ich bin M 14 J. und habe sehr viele pickel und Mitesser(Schulter,Hals,Gesicht) weiß jemand warum und was könnte ich noch machen? Ich habe schon viele cremes probiert usw. und nichts hat geholfen. Ich fühle mich richtig hässlich weil ich der einzige in der klasse bin wo so ein problem hat ! Danke für die Antworten

...zur Frage

Herzrasen beim Tanzen (bisschen Alkohol getrunken)?

Hallo Leute! :)

Ich bin 19 Jahre alt und leide ab und zu an Panikattacken!

Ich war heute ganz normal Arbeiten aber leider ist heute ein Stammkunde(65 Jahre alt, er hilft aber auch ab und zu in der Arbeit) von der Treppe gefallen, hab die Rettung gerufen und alles mit angesehen (er war bewusstlos und es war ziemlich viel Blut am Boden 😖) war aber nicht alleine. Dennoch hab ich mich eine halbe Stunde lang beruhigen müssen, weil mir schwindelig und leicht übel geworden ist. Hab mich wieder aufgepäppelt und den stressigen Arbeitsalltag hinter mich gebracht. (Fasching😅) Bin dann noch mit meinem Freund auf eine Geburtstagsfeier gegangen und habe 2 Hugos und 2 Spritzer getrunken (durch meine Psyche hab ich irgendwie auch ein bissl Angst vor Alkohol da es ja die Reaktionsfähigkeit einschränkt)

Auf jedenfall bin ich dann halt für 5 min Tanzen gegangen und habe unterm Tanzen ein komisches Gefühl bekommen, habe es jedoch ignoriert und habe weiter getanz. Als ich fertig war (Tanzen macht mir sehr viel Spaß) habe ich auf einmal total Herzrasen bekommen und es hat sich angefühlt als würde mein Herz zerspringen oder außer Takt klopfen. Hatte ich noch nie als ich Alkohol getrunken habe, der beruhigt ja.

Habe dann die Hände vor den Mund gehalten und ein und aus geatmet wie in einem Sackerl. ( noch nie gemacht vorher) Es hat total geholfen!

Muss dazu sagen das ich früher Professionel getanzt habe und dann 3 Jahre geraucht habe, seit 1 1/2 Monaten nicht mehr rauche und schon einen Lungenfunktionstest und Bluttest gemacht habe wo alles is Ordnung war außer das ich Eisenmangel und Vitamin D3 mangel habe.

Ich bekomme auch beim Trainieren im Fitnessstudio einen ziemlich hohen Puls und irgendwie verunsichert mich es wenn ich beim Trainieren einen Pulsmesser habe und meinen eigenen Puls sehe und er immer höher wird!! Ich wollte mal fragen ob ihr den Grund rein Psychisch hält oder doch was körperliches dahinterstecken könnte.🤔🤔 Vieleicht war der Tag auch einfach zu viel Aufregung für mich🙈 Keine Ahnung...😓

...zur Frage

Mitesser in den Ohren entfernen?

Ich, w14 habe sehr viele Mitesser in den Ohren. Man spürt diese zwar meist nicht, doch wenn sie sich entzünden tun sie ziemlich weh. Man kann natürlich nicht in seine Ohren schauen und die Pickel selber ausdrücken. Deswegen wollte ich fragen, ob vielleicht jemand damit Erfahrung und Tipps hat?

...zur Frage

Mitesser ausgedrückt entzündet?

Hallo habe einen mitesser am kinn ausgedrückt. Ich ekel mich so vor denen wenn die raus schauen. Ich weiß man soll sie nicht ausdrücken aber ich hab es getan. Jetzt hat es sich extrem entzündet da hat sich richtig viel eiter gebildet und die wunde geht bis zu meinem mund das ich sogar schmerzen beim mund aufmachen habe. Soll ich zum arzt ich weiß nicht ist mir irgendwie peinlich ihm zu sagen das ich wie ein depp mein pickel ausgedrückt habe. Ich habe es aber mit taschentüchern ausgedrückt.

...zur Frage

Mitesser auf der Nase sind nicht wegzukriegen :(

Hallo,

seit langem habe ich viele große Mitesser auf meiner Nase, die mich ziemlich stören. Ich habe es schon mit einem Dampfbad oder Ausdrücken versucht, aber sie wollen einfach nicht weg gehen. Was hättet ihr noch für Tipps, sie zu bekämpfen? (Ich möchte keine Masken oder andere Sachen aus der Drogerie verwenden) Schonmal Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?