mitesser und rote punkte auf den beinen hilfe?

3 Antworten

Meistens haben Frauen das Problem eher auf den Oberarmen. Besorge dir einen Lufaschwamm oder eine Körperbürste und bürste dich nach dem Duschen und vor dem Eincremen in kreisenden Bewegungen von den Beinen nach oben gut ab. Mit ein bisschen Glück verringert sich das Problem in wenigen Wochen erheblich. Achte darauf, dass du die Körpercreme auch wirklich gut verträgst. es sollte kein parfümiertes Produkt sein.

Danke:)

0

Ich habe noch nie gehört, dass man Mitesser auf den Beinen bekommen kann.?! Vielleicht probierst du es mal mit einer Reinigungslotion (auch wenn sie für das Gesicht ist).

Frag doch mal deine Hausarzt.

Was tun gegen rote fettige nase?

Also ich männlich habe dauerhaft eine fettige, pickelige, rote nase. Das stört mich andauernd. Und wenn man ganz nah hinguckt sind man auch die mitesser (Schwarze punkte) und immer fettig und erröted. Aber die probleme habe ich nur auf der nase... Habt ihr tipps oder hilfmittel womit ich es weg bekomme oder verbessere ? Habt ihr selber dieses problem und schon sachen ausprobiert ? Danke schonmal ich freu mich schon auf eure antworten

...zur Frage

Keratosis Pilaris endgültig wegbekommen?

Hallo Leute,

Ich bin wirklich am verzweifeln. Ich hab seit ich 12 (oder so) war rote Punkte auf den beinen die sich reibeisenhaut oder auch Keratosis Pilaris nennt. Ich hab vor kurzem kokosöl ausprobiert aber es hat nicht wirklich geholfen. ICH KANN NICHT MEHR. Ich weine jeden Tag. Es ist nicht meht auszuhalten. Alle mädchen haben so schöne beine und können kurze hosen anziehen nur ich nicht. Ich bin immer die die mit den langen hosen auch in sommer herumspaziert. Ich möchte auch einmal kurze hosen anziehen dürfen und meine tollen beine zeigen. Ich schaue jeden tag im Internet nach um irgendwas neu auszuprobieren aber manche haben gesagt ich solls mit Eignurin probieren? ekel auf jeden fall bitte bitte bitte bitte bitte bitte helft mir. Was soll ich machen damit es weggeht? Oder kann man das auch abdecken? Mit cremes oder ka was? Bitte wenn ihr irgendwas wisst ich wär euch SEHR SEHR SEHR SEHR dankbar.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Rote Punkte an den Beinen, woher kommen die und gehen sie weg?

Meine Freundin hat viele kleine rote Punkte an den Beinen, gehen sie weg und woher kommen sie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?