Mitesser und Pickel in 6 Wochen weg bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi erstmal :), Ich weiß genau was du meinst habe das selbe Problem gehabt aber dank Diesen Tipps wurde es viel besser (keine Mitesser mehr zu sehen und Pickel fast alle weg) Das kannst du Gegen Pickel tun:

  • Wasche dein Gesicht jeden Abend Und Morgen Gründlich ( am besten mit Seifenfreiem Waschgel)
  • Benutze Anschließend Gesichtswasser (Trag dies am besten Mit einem Wattepad auf) -Schmink Dich !IMMER! gründlich ab
  • Benutze 1-3 mal die Woche eine Gesichtsmaske (Ich empfehle die reinigende Maske von Balea oder die anti Pickel Maske von Schaebens)
  • Creme niemals Die Stellen ein wo du Mitesser und Pickel Mitesser hast (macht das ganze nur noch fettiger)
  • angeblich soll Zitrone gegen Mitesser helfen, das habe ich aber noch nicht aus probiert
  • benutze am besten als make up BB Cream (antibakteriell, deckt gut und ist auch meistens Anti Pickel :))

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Viel Glück beim Ausprobieren und Bleib geduldig, meine Pickel waren auch Nicht von heute auf Morgen weg.

Xoxo lipbalmgirl :*

Viel waschen, am besten vorm schlafen gehen duschen, damit s Kissen auch schön sauber bleibt :) abschminken is auch wichtig und ohne make up Wärs optimal, aber solang du nich kiloweise drauftust passt das schon :D Viel Sonne tut der haut auch gut. Und ganz wichtig, berühr dich wenig im Gesicht mit deinen Fingern :) hat bei mir sehr geholfen. Von peelings, cremes usw gegen Pickel halt ich persönlich wenig :/ kannst ja aber tdem mal ausprobieren :)

Das einzige was bei mir zumindest wirklich hilft ist viel Sonne und wie gesagt Gesicht gründlich waschen aber ohne Seife. :)

Was möchtest Du wissen?