Mitesser und fettige Haare...endlich schwanger?

3 Antworten

1 viel zu oft Haare waschen macht sie noch fettiger, ich bin nicht mehr im gebärfähigen Alter und neige auch zu unreiner Haut ,das hat also nichts zu sagen.

Du hast die Periode bekommen. Diese schließt eine Schwangerschaft aus.

Ich habe aber auch schon gelesen das Frauen schwanger waren trotz das sie ihre Periode Bzw eine Blutung gehabt haben. Wäre meine Periode wie jede andere gewesen würde ich mir da auch keine weiteren Gedanken drüber machen....

0
@Husky93

Was Du gelesen hast, muss nicht stimmen. Ist bei keiner meiner Schwangerschaften vorgekommen.

Du kannst doch einen Test machen. 

0

Du bist eher nicht schwanger und meist wir die Haut durch die Schwangerschaft deutlich besser und n icht so wie bei dir schlechter.

Da scheint ein Kinderwunsch mit dir durchzugehen.

DIY Gesichtsmasken Für Fettige haut?

Hey:) Ich habe sehr fettige haut die unter mitessern und manchmal pickeln leidet :o kennt ihr dagegen so DIY masken? Also wo die RICHTIGEN "zutaten" drinne sind die auch wirklich gegen fettige haut wirkt!:)

...zur Frage

Erste Anzeichen für eine Schwangerschaft? Oder was?

Hallo:)

Ich habe seit c.a 3 Tagen vorallem morgens ein Übelkeitsgefühl (teilweise auch mal über den Tag verteilt) . Dann ist meine Brust (Brustwarzen) berührungsempfindlich und schmerzen . Ich muss häufiger pinkeln als sonst. Mir wird öfter warm und ich esse mehr als sonst.

Sind das erste Schwangerschaftsanzeichen?

Und wie sicher ist ein frühtest?

LG

...zur Frage

welches waschgel gegen pickel?

war beim hautarzt, aber die produkte bringen nix, ixh wollt mir ein neues waschgel kaufen aber welches empfiehlt.ihr mir? hab ölige fettige und zu schnell unreiner neigende haut. Am.besten eins aus der Drogerie und sollte nicht zu teuer kosten ^^

...zur Frage

Fettige Haut nach dem waschen.

Meine Haut neigt sehr schnell fettig zu werden. Eine stunde nach dem Abendlichen Waschen wird sie wieder fettig. Oder, wenn ich Morgens in der Schule sitze, inder 2 stunde, ist meine haut schonwieder sehr glänzent und fettig, sodass ich immerwieder nachpuder muss. Dadurch kann ich keine Crems o.ä verwenden. ( meine Haut neigt auch zu pickeln, mitessern blablabla) Kennt ihr vielleicht ein Waschgeel das gegen fettige haut hilft? oder ein make.up das man bei fettiger haut benutzen kann? oder sonst noch irgendwelche tipps? danke im vorraus.

...zur Frage

Ernährung Pickel?

hab gehört das man durch Brennnessel Tee? Schöne Haut bekommen kann habt ihr noch solche Tipps wo ich mit essen/trinken schöne glatte Haut bekomme? Habe sehr fettige Haut.

...zur Frage

Was hattet ihr für Anzeichen in der Frühschwangerschaft bzw. wie habt ihr mitbekommen, dass ihr schwanger seid?

Hey ihr Lieben :)

Also ich habe seit ca. 1 Woche das Gefühl, dass ich schwanger bin (hört sich wahrscheinlich echt komisch an) ...

Bin jetzt beim Zyklustag 31 und habe immer so einen Zyklus von 32 Tagen.

Das hat alles so begonnen...
Ich bin Bauchschläfer und seit 1 Woche ist mein Bauch aber so aufgebläht und ich habe ein flaues Gefühl im Bauch wenn ich auf den Bauch schlafe, dass ich nicht mehr auf meinen Bauch schlafen kann.

Ich habe zur Zeit richtig unreine Haut im Gesicht, Dekolleté und Rücken.

Dann schwitze ich auch zur Zeit extremst ist mir richtig unangenehm.

Ich habe seit ein paar Tagen ein Ziehen in der Leiste und im Unterleib und mir ist vorallem Früh immer schlecht und am Tag verteilt öfters schwindelig.

Und ich bin richtig schnell aus der Puste zu bringen schon wenn ich mal ne Treppe steige.

Und ich gehe mindestens 2-3x in der Stunde aufs Klo...

Habe am ES+10 ein Frühschwangerschaftstest gemacht wo negativ rauskam aber vielleicht war es auch zu früh, da sich der HCg-Wert bei jeden anders schnell entwickelt

Was denkt ihr?

Tut mir leid dass es so durcheinander ist..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?