'Mitesser-und-Eiterpickel-Alarm' was soll ich tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Behandle die STellen mit Salicylsäure aus der Apotheke, dann sollte es besser werden. Es ist halt so, dass die Haut dein Spiegel der Seele ist und wenn man Stress, Sorgen, Kummer und so weiter hat, kann man das an der Haut sehen. Lass dich auch mal von einer Kosmetikerin behandeln, die hat vielleicht auch noch einige Tipps für dich. Alles Gute aus Wien

Duac Acne Gel! Lass es dir vom Hautarzt verschreiben. Die Creme trocknet deine Haut aus, deswegen benutze bitte auch eine Feuchtigkeitscreme. Aber dieses Gel hat mir super geholfen. Wenn du ein Mädchen bist, dann verzichte auf Make-Up, Concealer etc. Lass die Sonne in dein Gesicht. Die verblasst die Mitesser.

das natürlichste und einfachste mittel: sehr viel wasser. Wasser entgiftet und wenn du nicht so große mengen zu dir nimmts oder nur süße getränke oder kaffee, dann drückt sich die entgiftung in form von unreiner haut aus.

Mitesser am Kinn und um die Nase herum (allgemein unreine Haut)

Hay, ich habe Mitesser am Kinn und um die Nase herum.. Zwischen durch habe ich Pickel im Gesicht die aber nach 2-3 Tagen wieder weg sind. Trotzdem belastet mich das sehr und würde nun gerne von euch wissen, welche Produkte ihr benutzt, die auch wirklich helfen und zum Ziel 'schöne Gesichtshaut zu haben' führen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei euch !

...zur Frage

Mitesser bei Kosmetikerin entfernen?

Hei. Ich habe auf der Nase, Stirn und neben der Nase alles kleine Mitesser. Ich habe morgen einen Termin bei der Kosmetikerin. Bleiben danach aber die Poren groß oder werden die wieder kleiner, denn sonst hätte ich ja alles kleine Löcher anstatt den Mitessern. Und wie lange bleiben Rötungen? Wie lange dauert es bis sich die Poren wieder schließen? Wie war eure Erfahrung bei der Kosmetikerin? Und sieht man danach keinen Mitesser mehr? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Follikel Filamente kann man sie loswerden?

Weis jemand was man dagegen machen kann? Zuerst hatte ich die nur auf der Nase, jetzt aber auch auf der Stirn und an den Wangen. Was kann man machen dass sie sich nicht ausbreiten? Und sonst noch Infos über Follikel Filamente? Danke im Voraus

...zur Frage

Mitesser bei Kosmertikern entfernen?

Wenn man Mitesser auf der Nase, Wangen und Stirn bei der Kostmetikerin ausdrücken lässt, bleiben dann danach Narben oder Löcher? Kann mir jemand Tipps allgemein zu Mitesser geben? Danke

...zur Frage

Mitesser Stirn,Wange,Nase,Kinn was tun?

Was kann man gegen Mitesser tun?

...zur Frage

Wie bekomme ich winzige Mitesser weg?

Ich habe auf der Nase, neben der Nase, am Kinn (unter der Unterlippe) und auf der Stirn winzige Mitesser und ich habe schon so viel ausprobiert wie teebaumöl, anti Mitesser Masken, dampf bad fürs Gesicht, Ausdrücken, Klebestreifen für Mitesser und so aber nichts hat geholfen was kann ich noch machen damit ich in endlich los werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?