'Mitesser-und-Eiterpickel-Alarm' was soll ich tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Behandle die STellen mit Salicylsäure aus der Apotheke, dann sollte es besser werden. Es ist halt so, dass die Haut dein Spiegel der Seele ist und wenn man Stress, Sorgen, Kummer und so weiter hat, kann man das an der Haut sehen. Lass dich auch mal von einer Kosmetikerin behandeln, die hat vielleicht auch noch einige Tipps für dich. Alles Gute aus Wien

Duac Acne Gel! Lass es dir vom Hautarzt verschreiben. Die Creme trocknet deine Haut aus, deswegen benutze bitte auch eine Feuchtigkeitscreme. Aber dieses Gel hat mir super geholfen. Wenn du ein Mädchen bist, dann verzichte auf Make-Up, Concealer etc. Lass die Sonne in dein Gesicht. Die verblasst die Mitesser.

das natürlichste und einfachste mittel: sehr viel wasser. Wasser entgiftet und wenn du nicht so große mengen zu dir nimmts oder nur süße getränke oder kaffee, dann drückt sich die entgiftung in form von unreiner haut aus.

Was möchtest Du wissen?