Mitesser und eiternde rote pickel

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach einmal eine Ausreiningung bei der Kosmetikerin. Das hilft sehr und es ist ein Anfang. Sie sagt Dir auch, welchen Hauttyp Du hast und somit weißt Du welche Art von Produkten Du brauchst. Und dann mach Dir einen Plan wie Du besser mit Deiner Haut umgehen kannst. Genug trinken, wenig Alkohol, genug Schlaf, ausreichend Obst/Gemüse, Sport und natürlich einen guten Gesichtsreiniger (z.b. bei DM) und eine Tagescreme.

Mit ausdrücken wird es schlimmer, da du das Gewebe verletzt und dadurch zusätzliche Entzündungen entstehen. Es gibt auch günstige Kosmetik. Am wichtigsten sind hautberuuhigende und antibakterielle Wirkstoffe. Du kannst dein Gesicht zB regelmäßig morgens und abends mit AOK Mandelkleie waschen (sehr günstig, mischt du selbst mit etwas Wasser) und auf die Pickel direkt eine winzige Menge Teebaumöl auftupfen.

geh zu deinem Arzt schildere ihm dein problem und lass dir AKNEMYCIN verschreiben

http://112.76.169.77/CRMUpload/Item_image/104B.jpg

so sieht das aus. hat bei mir wuneder geholfen. jeden abend auftragen könnte anfangs brennen!) aber ich hab seit dem ich das mal benutzt habe kaum noch pickel (habe das durch eine freundin kennengelernt) ganz ausschließen kann man pickel aber wohl nie.

einfach mal die finger davon lassen. morgens und abends gründlich reinigen und mit einem milden gesichtswasser desinfizieren. und dann keine creme draufpappen, sondern luft, damit die haut atmen kann.

geh zum Hautartzt und lass dir eine Creme verschreiben!Am besten Duc die hilft wirklich und benutz auch noch Clearasil Ultra !Dann ist alles gut

Besorg dir eine vernünftige Waschlotion aus der Drogerie und wasch dich damit. Und immer schön mit viel klarem Wasser abspülen.

Und schau mal nach deiner Ernährung. Viel fettes Essen macht auch fiese Pickel

geh in die apotheke und frag nach. die kennen sich sehr gut aus und haben die besten mitteln - vichy & laroche posay !

ich habs auch. (=

phlox1979 13.10.2010, 11:41

Teuer!

0
sundaexanna 13.10.2010, 11:58
@phlox1979

aber wenns einem wirklich stört ..

und das hilft ja auch.

und auserdem ist es besser als clearasil und so. und wenn man das ganze zeug und so immer kauft kommts aufs selbe raus.

0

Zinktabletten helfen auch gegen Pickel, da sie die Haut austrocknen =)

nimm dir ein kristal spiegel und zieh deine nase da entlang.habe ich auch getann in meinen jungen jahren... oder in einem drogeriemarkt gibt dafür so komisch pflaster.das klebst du dann an die stellen mit mitesser und reist es dann wieder ab.. hoffe ich konnte helfen

Was möchtest Du wissen?