MITESSER TUT RICHTIG WEG :O HILFEEEEE!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Reinige dein Gesicht jeden Tag. Das hilft! Und bei den schmerzhaften Pickeln musst du einfach abwarten bis sie weg sind und versuche sie lieber nicht auszudrücken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht drücken,das führt nur zu Entzündungen. Hol dir in der Apotheke Echinacinsalbe von Madaus. Mehrmals am Tag auftragen, nimmt die Entzündung und verteilt den Pickel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass die Mitesser noch nicht "reif" sind. Ich wuerd noch ein bisschen warten, oder etwas gegen Pickel kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dampfbad fürs gesicht und dann nochmal versuchen. ich lasse über die nacht an der stelle argan öl einwirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die sind noch nicht reif. probiers morgen nochmal oder morgen abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?