Mitesser sofort weg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe Lissilein,

das ewige Leiden, wenn man unter Mitesser leidet. Ich halte nichts davon, wenn man mit Chemiekalien gegen dieses Leiden ankämpft. der Tip von Sheeeepy ist schon ganz gut gewesen und zudem noch sehr wichtig, auf die Ernährung achten. Kein Chips, fettige Nahrung ... ich weiß, das ungesunde Zeug ist meistens lecker, aber es schadet die Haut.

Bei Mitessern einen Lappen mit warmen Wasser für ca. 2 min auf die Stellen legen, danach sind die Poren geöffnet und sie lassen sich gut entfernen.

aufdrücken!!ich drück meine auch immer aus und jetzt habe ich keine!

Mitesser ausdrücken? Sehr logisch.

0
@EpicFail

Wieso sollte man die nicht ausdrücken? Kosmetikerin macht auch nichts anderes...

0

Sofort gar nicht. Aber eine Kosmetikerin kann da gut helfen.

Rossman->Totes Meer Maske->Kaufen->Probieren

was essen, was die gar net gerne mögen. :D

Was möchtest Du wissen?