Mitesser Maske? honig & eigelb oder milch und salz?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Milch aber bitte nicht mit Speisesalz, das trocknet die Haut aus..

Sandpeelings sind ganz ok. Davor ein Dampfbad mit Kamillentee.

Ansonsten kann ich Kosmetiker empfehlen.

ardonita261 09.09.2013, 19:55

Was fuer ein salz dan ?

0
marieannne 09.09.2013, 19:58
@ardonita261

Speisesalz kannst du mit Olivenöl mischen, dann trocknet es nicht zu sehr aus, aber da du ne fettige (?) Haut hast, wird das wohl eher nichts positives bringen, denke ich! Aber Meersalz ist angeblich besser. Aber nur mal so, Salz kann ganz schön brennen und die Haut verletzen(meine Erfahrung). Natürlich kannst du das auch mit Salz machen, aber bitte vorsichtig und wie gesagt mit etwas anderem mischen als "nur" Milch (vielleicht Olivenöl oder andere Öle)

Nimm doch Zucker.

0

Was möchtest Du wissen?