mitesser loswerden schnell?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Teebaumöl oder zinkpaste draufschmieren wenn es nur vereinzelte pickel sind ... Sollte es eine richtige Akne sein dann geh zum Hautarzt ... Musste ich auch machen .. Der gibt dir dann Vitamin A Tabletten und jetzt bekomme ich nur noch sehr selten welche... Ne Akne kommt vom Körper aus und daher sind Hautpflegemittel nur hemmend... Ist wie mit Erkältung... Wenn man sich schnupft ist zwar die nase frei aber die Erklärung bleibt trotzdem 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein Dampfbad und drücke die Mitesser anschließend mit einem Kosmetiktuch aus. (Evtl mit einer sterilen Nadel anstechen)

Wenn es nicht geht kannst du zu einer Kosmetikerin gehen, dort wird deine Haut professionell gereinigt.

Sollte das auch nicht helfen, geh zum Hautarzt. Vielleicht hast du Akne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich drück die, wen ich mal einen hab, aus.
Funktionieren bei mir super (danach Gesichtswasser drauf!)!
Weiß aber nicht wie es bei dir so ist, musst du ausprobieren.
Google doch mal was man da machen kann! Vllt auch auf Youtube.
Hoffe ich konnte helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAdmiral777
26.06.2016, 21:45

Ergänzung, du musst viel trinken (ist bei mir so)

0

Gesund ernähren → nach wenigen tagen weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?