Mitesser in kurzer Zeit besiegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hol dir diese Mitesserstripes. Ich benutzer am liebsten die, von Rival de Loop (Rossmann) und/oder von Nivea (Dm), aber mit dem Preis sind die von Rival de Loop meiner Meinung nach besser.

Du musst darauf acht, dass die Stelle, in diesem Fall deine Nase, wirklich nass ist. Das Wasser ist sozusagen der "Kleber". Je mehr Wasser, desto besser. Wenn der Stripe drauf ist, noch ein wenig Wasser drauftupfen mit einem Waschlappen und gut ist. Und am besten eine halbe Stunde warten. Und das Abziehen wird schmerzhaft, du kannst es etweder schnell oder langsam machen, macht keinen Unterschied der Wirkung.

Du wirst sehen, da kommt einiges ab :)

Aber ansonsten, ist es normal für das Alter. Geduld haben :D

Versuch es mal mit gesichtswasser gibt es überall und wirkt schnell :)

Des funktioniert nich bei jedem aber probiers mal aus:
Mach flüssigen Kleber auf die Nase und warte bis er getrocknet ist (ich habs mit UHU gemacht ^^). Dann ziehst du ihn ab.. Und dann sollten die Mitesser zumindest leichter geworden sein weil was davon am Kleber klebt.. ;)

Oder du drückst sie einfach wie Pickel aus...

DasWurstbrot123 30.03.2016, 13:28

Wenn du ein Mädchen bist kannst du auch einfach Makeup drüber klatschen :)

0

Was möchtest Du wissen?