Mitesser frisst sich in die Nase

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer unbedingt selbst Hand anlegen wolle, soll die Stelle mit einer warmen Kompresse vorbehandeln und dann mit umwickelten Zeigefingern die Haut um den Mitesser auseinanderziehen. Ein „reifer“ Mitesser springt so fast von selbst auf. Durch Quetschen und Zerren aber verwandelt man den Mitesser leicht in eine kleine Entzündung.

Vielen Dank für das goldene Sternchen!

0

Schon mal mit ausdrücken versucht? Nimm dabei ein sauberes Taschentuch in die Hände.

An die Nasenwand komme ich nicht dran. :( also mit einem Finger schon. Schonmal versucht mit beiden fingern an der Nasenwand was auszudrücken? :D

0

Also niemals mit der Pinzette das bringt garnix also geh mal in den sm. Und kauf essence pureskinn das sind streifen für Mitesser diese klebst du dir auf die Nase nach 15 Minuten kannst du es abziehen der Mitesser ist jetzt normaler Weise rausgezogen wenn das nicht hilft frag deine Mutter Schwester Die kann dir den rausdrücken weil bei sich selbst funktioniert das schlecht ich spreche aus Erfahrung dein amelong200

Sm ich meinte dm sorry

0

Meine Mama ist im Urlaub xD aber danke für den Tipp

0

Ja dann in deiner familie

0

Was möchtest Du wissen?