Mitesser entfernt und jetzt habe ich ein Fleck?

 - (Mitesser)

3 Antworten

da hast Du so herumgequetscht, dass Du einen Bluterguß hast - der geht wieder weg ..

OMG danke Digga ich hab gedacht das bleibt für den Rest meines Lebens, denn sowas ähnliches Stand im Internet, aber da stand auch was über Pickel eigentlich. naja egal Mit wie vielen Tagen/ Wochen/ Monaten kann ich rechnen? Oder kann ich etwas Unternehmen, damit es schneller weggeht? LG TheFlash

0

Wird dieser Fleck größer?

Nein

0
@TheFlash82

Hab ich auch noch nie gesehen haha 

Könnte das vielleicht ein Bluterguss sein?

0

glaub auch

0

Du hast leider einen Bluterguß bekommen. Wie hast du ihn denn weggemacht? Mit einem Mitessersauger?

das hört sich jetzt blöd an, aber ich Idiot habe es selbst mit einem lineal so runtergequetscht

0

Was möchtest Du wissen?