Mitesser entfernen ohne Loch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe auch an der Nase sehr viele...ich habe verschiedene Tricks angewandt und war erfolgreich. Das Problem bei Mitessern die kommen von fettigen zeug.
Um die Mitesser loszuwerden musst du dich gesund ernähren, regelmäßig peelings und Masken nehmen.
Zur Entfernung der Mitesser : gibt verschiedene Methoden :
Kleber
Komodonenquetscher
Elektrische Zahnbürste
Anwendung auf Nachfrage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht dran rumpullen, zumindestens nicht unnötig. Blöde frage: Tust du dein Gesicht auch richtig mit Seife (und Waschlappen) Waschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MJarr 11.02.2016, 19:16

Ja, eigentlich jeden Tag. Rumpullen eigentlich nicht, höchstens am Kinn aber nicht an der Nase oder Stirn :) Danke für deine Antwort :).

0

Was möchtest Du wissen?