Mitesser entfernen diy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dampfbad
Gesunde Ernährung
Und Produkte von Vichy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mir immer ein Dampfbad fürs reicht gemacht (einfach heißes Wasser in die Schüssel und Kopf mit Handtuch drüber) und habs dann 10 min lang gemacht und anschließend sofort ausdrücken das geht dann Mega leicht und ist Effektiv. Macht bloß kein Spaß so lange über der Schüssel zu hängen :D aber das ist das günstigste und natürlichste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harbee
30.08.2016, 01:06

bekommt man da nicht kaum Luft wenn man den Kopf in der Schüssel hat? 😅

0
Kommentar von schnuffpuff18
30.08.2016, 01:07

Ja am Anfang aber in der Zeit wirkt es ja am besten weil der ganze Wasserdampf an die Haut ballert. Probier es einfach mal aus und mach es regelmäßig das hilft bestimmt und sag mir dann ob es geklappt hat :) ich mach es auch manchmal aber bin zu faul dafür :D

0
Kommentar von harbee
30.08.2016, 01:10

haha oke :) eine Frage noch, normal mit den Fingern ausdrücken oder gibt es dafür Son gerät? :D

0
Kommentar von Jeannx
30.08.2016, 02:15

Tu in das heiße Wasser am besten noch Kräuter Teebeutel

0

Solche Mittesser Masken zum abziehen helfen. Guck einfach mal auf YouTube. Die kann man auch selber machen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?