Mitesser entfernen aber wie ohne die haut kaputt zu machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Komodonheber.

Kriegst Du in jeder Apotheke für ein paar Euro.

Vorher ein Gesichtsdampfbad machen, damit sich die Poren öffnen und dann mit dem Komodonheber ausdrücken. Danach desinfizieren und Gesicht mit kalt Wasser abspülen, damit sich die ausgereinigten Poren wieder schließen.

Es gibt extra solche Geräte mit dem man Mitesser wegscharren kann (das tut nicht weh) aber ich weiß den Namen nicht

Gibt solche cremes