Mitesser entfernen und Zähne verweißern. Aber wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal bei den guten, alten Niveaprodukten!

Auch hier gibt es Tips!

http://www.kosmetik.biz/2009/09/27/mitesser-bekaempfung/

Du kannst es auch mit Hausmitteln versuchen, die kosten nicht so viel und helfen wirklich, einige jedenfalls sind sehr gut!

Geh mal googeln, gib einfach: Hausmittel gegen Mitesser ein!

Und nun, das mit den Zähnen, auch da gibt es einige Produkte in Apotheken und Drogerien, nur, was wirkllich hilft, ist das regelmässige, gute Zähne putzen, mit der richtigen Zahnpasta, da gibt es auch einige, die weisse Zähne versprechen, aber ACHTUNG!! Viele zerstören den Zahnschmelz, was kein Hersteller solcher Zahnpastas sagt, jeder verspricht nur weisse Zähne, was die Nebenwirkungen sind, sagt Keiner!

Ich gehe regelmässig zur Denthalhaygiene, da werden die Zähne sehr gut gereinigt, sie werden oft auch etwas weisser, dann mit der richtigen Mundpflege und Mundhygiene, kann man dsie Zähne weiss halten!

Nur ist es auch eine Tatsache, dass weisse Zähne nicht immer gesundeZähne sind, Zähne werden auch älter, nicht nur unsere Haut!

Auf jedenfall, Hände weg von Backpulver, das zerstört den Zahnschmelz, auch andere starke Säuren, die oft empfohlen werden!

Du kannst ja mal googeln, gib einfach: ** Hausmittel für weisse Zähne** ein, es gibt schon solche Hausmittel, die man verwenden kann, ob sie wirklich helfen, kann ich nicht sagen, ich halte meine Zähne durch gute Pflege sxchön, weiss sind sie auch nicht, aber das sind nur Zähne, die man speziell behandelt, was sehr teuer ist, jeder Zahnarzt kann das machen und macht es auchgerne, denn er kann damit gut verdienen!

Eine gute Mundhygiene hilft da auch! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elizza
07.07.2013, 11:04

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Pro bier mal mit Alkohol das man in der apothke bekommt ist extra für pickeln gedacht es gibt verschiedene marken aber bei mir hat es geholfen

und noch was das mit make-up würde ich eher abraten da es ziemlich weiblich ausieht ;)

gruß der befragte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?