Mitesser auf der Nase schonend entfernen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei du solltest heilerde masken benutzen !!!!! Du brauchst nur dafür 2 EL heilerde 1Tl Zucker 1-2 tL rossenwasser das kriegt du schon unter 5 Euro bei dm !!!!!!!! Und hilft wirklich sehr gut du solltest auch ab besten ölfrei make up und puder und nicht so chemischer Reinigung wasgel benutzen das von aok ist gut !!;D

Ich hatte dasselbe Problem..ich hatte soo viele Mitesser und nix hat geholfen.

Aber ich hab mich mal bei douglas beraten lassen und die haben mir echt super geholfen:

Venus cleansing gel

Venus cleansing peeling

Venus facial tonic

Venus day & night cream

Das Zeug soll man jeden Morgen und abend benutzen und zwar so:

Zuerst das gesicht mit lauwarmen wasser befeuchten. Dann eine fingernagelgroße Menge "cleansing gel" in Gesicht zum schäumen bringen und mit lauwarmen Wasser wieder abspüulen. Das Gesicht abtrocknen und mithilfe eines Wattepads etwas "facial tonic" im gesicht verteilen (also damit abtupfen). Zum Schluss das gesicht mit "Day & Night cream" eincremen (nicht zu viel !!). das Peeling sollte man nur an 1-2 Tagen die Woche benutzen.

Bei mir hat das Zeug Wunder gewirkt (nach ca. 2 Wochen). Allerdings muss man es danach weiter benutzen

ausquetchen ;) nein also es gibt so Lotions(bei dm oder rossmann) wo du mitesser und pickel vermeiden kannst weg gehn werden sie davon nich aber es ist doch auch gut wenn sie nicht mal kommen ;) lg :)

Solche Mitesserpflaster hast du dann ja sicher schon ausprobiert... Geh zur Kosmetikerin. Die macht das schonend und gründlich.

Von Clerasiel Das Anti - Pickel - in 4 h - Gel oder die Creme das wirkt wunder !

Was möchtest Du wissen?