Mitesser auf der Nase kommen jeden Tag neu -.-?

6 Antworten

Bei mir wurde es mit Clearasil etc immer schlimmer. Benutze seit einiger Zeit rein garnichts mehr für meine Haut, wasche sie nurnoch mit Wasser und meine ganzen Mitesser sind weg.

Sorry, damit wirst Du noch VIELE Jahre zu tun haben - ob MIT oder ohne Clearasil.

Heilerde !!! kauf es dir in der aphotheke, misch es mit wasser und zucker so das es schleimig ist, reibe es aufs gesicht, lass es 5 min drauf und wasch das mit wasser weg. 3-4 x die woche :)

Oder von bebe das quick and clean das ist ein peeling entfernt auch make up und ist nicht so aggressiv. Kann man morgens und abends verwenden :) Feuchtigkeitscreme und danach ist die haut glatter und die kleineren Mitesser gehen davon weg.

Honig und Zucker ist auch gut wirkt wie ein peeling. Die haut ist danach weich wie ein babypopo :D :) Hoffe ich konnte dir Helfen :)

# Mitesser ausgedrückt Schmerzen Nase

Ich hab oft meine Mitesser an der Nase ausgedrückt und heute brennt, schmerzt es wenn ich auf meine Nase drücke ? Da ist aber nichts blaues,.rotes oder so. Was kann das sein.? Bitte keine Antworten wie "Selbst Schuld" usw.

...zur Frage

Gesichtshygiene für mich (männlich)

Hallo.

Ich, männlich, anfang 20, kämpfe seit der Pubertät mit meinem Gesicht. Bzw eher mit den Pickel und Mitesser die sich immer wieder bilden. Die pickeligen Stellen sind um die Nase rum, eher unten-seitlich, und in der Nähe der Lippen. Und auf meiner Nase tummeln sich die kleinen schwarzen Mitesser.

Ich habe schon einige verschiedene Artikel versucht, meistens von der Marke Clearasil. Diese habe ich aber anscheinend nicht vertragen, da mir das Gesicht "brannte".

Bei einem Hautarzt einen Termin zu bekommen ist fast unmöglich bei uns, deswegen frage ich mal hier was evtl helfen könnte.

Ich suche also irgend ein reinigendes Waschgel für Männer (keine Ahnung ob es da zu Frauen unterschiedliche Produkte gibt) und eine Creme (ich nehme mal an keine fettige oder?) und irgendwas gegen meine Mitesser/Poren auf der Nase. Da habe ich von so einem Pflaster gehört dass die Dinger einfach rauszieht. Hat jemand Erfahrung damit? Hinterlässt das irgendwelche Krater so dass meine Nase wie eine Mondlandschaft aussieht?

Wenn mir jemand bitte ein paar Tipps geben könnte - gerne auch mit Marken Namen, falls das hier erlaubt ist - wäre ich sehr dankbar. Und wenn es das ganze Zeug auch bei uns in Österreich zu kaufen gibt wäre das natürlich ein riesen Vorteil :)

...zur Frage

Clearasil schlecht für meine Haut?

Ich benützte seit paar Wochen Clearasil. Jedesmal nachdem ich mein Gesicht mit Clearasil gewaschen habe ist meine Haut trocken und juckt und es fühlt sich irgendwie komisch an. Jetzt meine Frage: Ist das normal oder nur bei mir so? Ich wasche mit warmem Wasser und benütze nur wenig Gel. Ich wasche mein Gesicht am Morgen und am Abend

...zur Frage

Wie kriegt man schnell seine Mitesser und pickel weg

Auf meiner Nase habe ich sehr viele Mitesser und einpaar pickel oft fühle ich auch auf meiner Nase das sie sehr fettig ist was kann ich machen ?

...zur Frage

Können beim schwitzen mitesser neu einstehen auf meiner Nase? Weil habe mir eben eine Blackhead Killer maske geholt und dir mitesser rausbekommen?

Bilden sich beim Sport oder Solarium neue ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?