Mitesser auf der Nase kommen jeden Tag neu -.-?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heilerde !!! kauf es dir in der aphotheke, misch es mit wasser und zucker so das es schleimig ist, reibe es aufs gesicht, lass es 5 min drauf und wasch das mit wasser weg. 3-4 x die woche :)

Oder von bebe das quick and clean das ist ein peeling entfernt auch make up und ist nicht so aggressiv. Kann man morgens und abends verwenden :) Feuchtigkeitscreme und danach ist die haut glatter und die kleineren Mitesser gehen davon weg.

Honig und Zucker ist auch gut wirkt wie ein peeling. Die haut ist danach weich wie ein babypopo :D :) Hoffe ich konnte dir Helfen :)

Als erstes hör auf sie auszudrücken,es ist nur ein gut gemeinter Rat. Probier mal Heilerde bei deiner Nase oder aber auch Bierhefetabletten.Auch die Pflegeprodukten von Biotherm sind gut.

LG LucyCampton

Mit purem Alkohol aus der Apotheke oder von dm ( Balea) 3 in 1 Peelingzeug

Bei mir half es damals meine Nase mit ein wenig Apfelessig einzureiben... Musst mal schauen ob das bei dir auch funktioniert:) Liebe Grüße !

Bei mir wurde es mit Clearasil etc immer schlimmer. Benutze seit einiger Zeit rein garnichts mehr für meine Haut, wasche sie nurnoch mit Wasser und meine ganzen Mitesser sind weg.

Sorry, damit wirst Du noch VIELE Jahre zu tun haben - ob MIT oder ohne Clearasil.

Was möchtest Du wissen?