Mitesser-artige Ablagerungen auf der Nase?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten normalen Pflegeprodukte aus der Drogerie sind reine Geldverschwendung ! Frag deinen Hautarzt um Rat ..er gibt dir Pflegetipps und verschreibt dir dann gegebenenfalls eine hemmende Creme. Das erspart dir viele Fehlversuche im Vorraus ! Viel Glück

Das sehe ich genauso.

0

Heey, ich kann dir wirklich nur empfehlen ne Heilerdemaske zu machen.. gibts meist recht günstig von Luvos oder so im Drogeriemarkt. Einfach 2 EL Heilerde + Wasser anrühren bis es so ne Art Creme gibt. Bei Bedarf kannste ja auch noch Zucker rein tun, für den Peelingeffekt. ;D Dann halt einwirken lassen, bis die Haut leicht spannt und die Erde leicht gelb ist.. dauert meist so 15- 20 Minuten. Hat bei mir wirklich super geholen. Grüße!

Ja, das sind auch Mitesser. Kaufe dir ein Gesichtswasser, das du auf ein Wattepad aufträgst und dann die Nase mit etwas Druck solange abfährst, bis sie weg sind.