Mitesser - HILFEE?

Wie bekommz man die Punkte weg und macht seine Nase Mitesser frei? - (Pickel, Mitesser)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch das Kamillendampfbad empfehlen - danach aber eine Gesichtsmaske mit der roten Mineralerde von margilé. Mit den Strips bekommst du nämlich nur die Oberflächenpickel weg. Die Mineralerde geht aber unter die Haut und trocknet von da aus die Pickel aus - hat aber noch genug Nährstoffe, damit deine Haut danach nicht völlig fertig oder angegriffen ist.

Danach eine schöne Pflege, Feuchtigkeit oder Aloe Vera Gel auftragen. Das hilft mir auf jeden Fall bisher am besten gegen Pickel.

Mach einmal die Woche ein Dampfbad (weil dann öffnen sich die Poren) und danach die Nose Strips von rossmann das hilft richtig gut und einmal die Woche eine Maske ist auch sehr gut. Was ist zusätzlich noch empfehlen kann ist das Anti Mitesser waschgel von Garnier das hilft auch gut weil das einen gleichen Peeling Effekt hat.

Das sind die von Rossmann kosten auch nur 1€ oder so  - (Pickel, Mitesser)

Hilfe! Auf der Schulter am Hals und im Gesicht viele Pickel und Mitesser! Was soll ich bloß tun?

Hallo ich bin M 14 J. und habe sehr viele pickel und Mitesser(Schulter,Hals,Gesicht) weiß jemand warum und was könnte ich noch machen? Ich habe schon viele cremes probiert usw. und nichts hat geholfen. Ich fühle mich richtig hässlich weil ich der einzige in der klasse bin wo so ein problem hat ! Danke für die Antworten

...zur Frage

was kan man gegen mitesser im ohr tun?

en kumpel von mir und ich haben mitesser im ohr !!??? was kann man dagegen tun ???

...zur Frage

Pickel...herpes.....hilfee..!?

Ist das ein pickel oder herper es ist Jetzt so weil ich es versucht hab auszudrücken mit einer desinfizierten nadel und genau da hab ich vor 3 tagen einen mitesser ausgdedrückt...was kann ich dagegen tun wenn bzw was hilft gegen die heilung das es schneller heilt..

...zur Frage

Mein Gesicht ist voller entzündeter Mitesser,wie wer ich sie am besten los?

Bin mir nich sicher ob es Pickel oder entzündete Mitesser sind,aber wenns Mitesser sind kann mir jmd erklären wieso die entzündet sind? &' wie werde ich sie am besten los?

...zur Frage

Hilfe gegen Pickel und Mitesser?

Habt ihr Tipps gegen Pickel und Mitesser? Am besten währen Hausmittel.

...zur Frage

Was hilft am besten und schnellsten gegen Pickel und Mitesser?

Hallo an alle Nachtaktiven :) Im Moment habe ich recht viele kleine Pickel und Mitesser, weil ich grade mitten in der Pubertaet stecke... Was hilft am besten und schnellsten dagegen und stimmt es, dass Zahnpasta gut dafür geeignet ist? Vielen Dank im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?