miteinander schlafen ohne (noch nicht) liebe?

8 Antworten

In einer Sexbeziehung hat man kein stress das ist das alle beste dran, Bei einer beziehung mit liebe, gibt stress , ärger, eifersucht u.s.wAlso Sex Beziehung ist auch was sehr gutes.Ja natürlich gibt es viele Frauen die für sawas sind.

Ich hatte vor einigen Jahren auch so eine "Sexbeziehung". Wir sind zwar beide aufeinander gestanden aber es sollte dennoch keine richtige Beziehung sein. Es waren zwei schöne und spannende Jahre bis er dann seine Frau (inzwischen Ex-Frau) und ich meinen Mann kennenlernte. Also eindeutig: Es funktioniert und ist prickelnder als eine feste Beziehung.

Beruflich geht es ja auch ohne Liebe...

ich kann es mir aber nicht vorstellen, irgendwann wird einer der beiden sich doch verlieben und "Ansprüche" stellen (Stichwort Treue, Eifersucht)... Wer wie fühlt, hängt eher vom Charakter ab, aber Männer sollen Sex besser von Liebe trennen können als Frauen.

kann ich zum glück nicht bestätigen mit dem verlieben und ansprüche stellen ;-)

0

Was soll ich tun um ihm zu zeigen, dass ich anders bin als die anderen Mädchen?

Ich bin ein Mädchen, 15 Jahre alt

Es gibt so einen Jungen (15 Jahre alt), er war früher auf meiner Schule, doch jetzt leider nicht mehr. Seit dem er nicht mehr auf meiner Schule ist,hat er mich jedoch angeschrieben und es hat sich zu einem sehr guten Kontakt entwickelt ❤ wir haben uns auch ehrlich gesagt, dass wir uns mögen usw. Zwischendurch hatte er Beziehungen und wir haben unseren Kontakt gehalten, freundschaftlich natürlich. Er ist in einer Beziehung wie er sagt nämlich sehr loyal.

Das Problem: Er hat mir in letzter Zeit wenig geschrieben und das gefiel mir nicht. Ich habe ihn angeschrieben und so.. Wir hatten früher geplant uns zu treffen und eine Freundin hat er jetzt nicht mehr also fragte ich ihn ob er noch will..... Er hat mir deutlich gemacht, dass er keine Lust mehr auf Mädchen hat.. Weil er einfach kein Bock mehr hat.

Ich denke er hat kein Bock mehr, weil er denkt egal wer zu ihm kommt ist die falsche und mit niemandem klappt es richtig.. Mir ist aufgefallen,dass ich ziemlich oft an ihn denke in letzter Zeit, einfach unnormal oft❤unf mir wäre es sehr wichtig, wrnn er mich schätzen würde. Aber er denkt bestimmt ich bin wie die anderen und das will ich nicht. Ich will ihn zeigen, dass es mit mir echt klappen könnte. Mir bedeutet er echt was!

Bitte sagt mir was ich tun soll oder was ich ihm schreiben soll, um ihm zu zeigen 'ey warum können wir es nicht versuchen?🙄💓ich bin nicht wie die anderen die du hattest'

Danke im voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?