miteinander schlafen aber angst haben ?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Solche Gedanken sind denke ich ganz normal. Es ist spannend, aufregend und man weiß schlussendlich nicht wie es genau sein wird. Wenn du wirklich bereit dazu bist, wirst du es merken und dann lasse dich einfach darauf ein, es passiert nach und nach... Aber du solltest dir sicher sein.Sonst "startet" einfach mal mit Petting,muss ja nicht gleich ab durch die Mitte, im wahrsten Sinne des Wortes. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du mit ihm Sex haben möchtest finde ich jetzt gar nicht schlimm. Aber du bist Muslima. Was wird mit ihm passieren wenn das rauskommt. Darüber würde ich mir die meisten Gedanken machen. Du hast Angst. Vorm Sex oder deiner Familie? Wenn er Erfahrung hat dann mußt du nicht viel tun. Nur überlege dir gut was passiert wenn deine Familie das rausbekommt. Davor hätte ich die größte Angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was in Deinem Kopf vorgeht und dich beunruhigt, mußt Du genauso mit Dir ausmachen wie die Frage ob Du es vom Glauben her verantworten kannst, sprich mit einer guten Freundin der Du Vertrauen kannst, nicht das Du Probleme mit Deinen Eltern bekommst oder im schlimmsten Fall sogar schwanger wirst, das ist es nicht wert, auch wenn ich Deine Neugierde verstehe

Berndt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennt ihr euch  denn auch real. ? Führt ihr eine  richtige  Beziehung ? Wenn nicht  würde ich  aufpassen,  nicht das er dich nur entjungfern  will. Weil wenn seine  Fragen  meinst nur das Thema  Sex enthalten  ,  könnte  es gut möglich  sein.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teppichmaus
09.07.2016, 12:21

ja wir kennen uns auch real, nein aber ich habe interesse an dem er ist sich noch nicht so sicher und stellt mir solche fragen.

0

Du solltest dich vor dem ersten Mal nicht so stark unter Druck setzen. Er scheint ja schon Erfahrung zu haben und ist auch der Mann, also lass ihn zuerst mal führen. Als Frau brauchst du dann gar nicht viel zu machen und musst dich auch nicht groß drum kümmern wie er reagiert. Du fährst gewissermaßen erstmal mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2001
09.07.2016, 12:19

Das ist leider kein guter Rat. Sie muß erstmals wissen, mit wem sie es zu tun hat!

0

Hallo,

vorsicht bei Bekanntschaften aus dem Internet! Ihr müßt euch an einem neutralen Ort richtig kennenlernen,  bevor ihr dazu schreitet!

Wie alt ist dieser junger Mann, was macht er, hast du seine Heimatadresse überhaupt?

Es gibt sog. Loverboys, welche Mädchen abhängig von sich machen, um sie dann später in die Drogen- oder Prostitutionsszene einzuschleusen!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teppichmaus
09.07.2016, 12:20

ach nein wir kennen uns echt lange, und man sieht sich auch manchmal und sagt hallo oderso wir wollen in der nächsten zeit auch was starten, er selbst ist 18

0

Hä? Also du schreibst nur mit einem jungen ? Also wenn ich das richtig verstehe habt ihr noch nichts gemacht oder noch nie in echt gesehen und dann denkst du daran mit ihm zu schlafen ?
Wie wäre es wenn ihr erst mal richtig was macht und in einer Beziehung seid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Versteh ich das richtig, das Du den Jungen (alter?) noch nie Real gesehen hast?

Wenn ja, dann hat Sex noch eindeutig Zeit und ich würde mich mit him treffen bevor ich wahrlich von Liebe sprechen würde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teppichmaus
09.07.2016, 12:17

doch ich habe ihn schon gesehen, er ist 18

1

sorry aber nur schreiben ?? und über sex miteinader aber sich nicht zu treffen oder kennenzulernen. wie soll das bitte funktionieren. ??

nur durch treffen kann man sehen ob man sich überhaupt sympatisch ist. 

sex ohne liebe funktioniert nicht..

und ihr kommt so nie zusammen nur durchs  schreiben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Almalexian
09.07.2016, 12:18

Du bist n bisschen der Zeit hinterher

1

Habt ihr euch jemals in echt gesehen? ;)
Denn die Austragung in echt ist garantiert anders als seine chatversion bei der keine Mimik, Akustik und Geruch wahrnehmbar ist, was auf jeden Fall wichtig ist um miteinander intim zu werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?