Mitbringsel Gebäemutterhalskrebs Präsentation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest bei einem wohlgesonnenen Frauenarzt deines Vertrauens ein großes anatomisches Plakat einer Gebärmutter ausleihen, oder manchmal haben die auch Plastik-Gebärmütter als Modelle da rumstehen.

Das stellst du auf den Tisch und lässt es zum gegebenen Moment mal rumgehen.

Und die Idee mit den Kondomen finde ich super! Da läßt du am Ende für jeden eines verteilen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol doch vom Kinderarzt solche Flyer, wo noch mal alles für die Impfung erklärt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bröschüren zur Info über Gebärmutterhalskrebs, Menstruationskalender vom Gynäkologen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?