Mitbringsel für Silvester?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es mit einem Bleigieß-Set? Wenn die Party nicht zuuu groß ist, kostet das nicht die Welt, es ist Tradition und macht Spaß!

Mach doch einen Silvesterkuchen!

Kauf einen Fertigkuchen (Nuss, Eierlikör, Marmor oder ähnliches) in Kastenformat. Oder schnell einen backen. Eventuell einmal durchschneiden mit einer Creme füllen. Mit Kuvertüre überziehen, gibts auch schon fertige Kuchen.

Dann einen Schriftzug mit Zuckerguss aufbringen: Happy New Year!

Eine Wunderkerze reinstecken a`la Traumschiff und fertig...

ich würde kleine Glücksbringer mitbringen, wie Glücksklee, Marzipanschweinchen, Schokoglückskafer, Schornsteinfeger an einer Pico-Flasche Sekt....sowas in de Richtung..

Ich würde eine gute Flasche Champagner mitbringen.

Eine Kleinigkeit wie Glücksklee oder sowas in der Art würde ich schon mitbringen.

ich würde einen Glücksbambus mitnehmen

Was möchtest Du wissen?