Mitbringsel für Silvester?

2 Antworten

Wie wäre es mit einem Bleigieß-Set? Wenn die Party nicht zuuu groß ist, kostet das nicht die Welt, es ist Tradition und macht Spaß!

ich würde kleine Glücksbringer mitbringen, wie Glücksklee, Marzipanschweinchen, Schokoglückskafer, Schornsteinfeger an einer Pico-Flasche Sekt....sowas in de Richtung..

Was soll ich als Mitbringsel nach USA mitbringen?

Ich fahre nächste Woche in die USA und suche noch ein Mitbringsel. Ich komme aus der Westpfalz. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Freund bei Silvesterparty ausladen?

Hey meine Lieben,
ich möchte an Silvester eine Party feiern und möchte das mit den Freunden machen, mit denen ich das immer mache. Leider haben wir ein schwarzes Schaf in dieser lustigen Gruppe, welches gerne mal beleidigend und spürbar aggressiv wird, wenn es trinkt. Ich bin nicht der Einzige dem das auffällt, aber nun bin ich mir unsicher, da ich der Gastgeber bin, es ihm also beibringen müsste und ihn auch nicht ausschließen, aber auch eine angenehme Feier haben will. Danke im Voraus, eure Trippyemma.

...zur Frage

Was brauche ich alles für Silvester?

Hii allerseits, ich hab mal wieder eine Frage!! Ich mach heuer mit meiner Freundin eine Silvesterparty, nix großes nur mit paar Freunden, aber was brauchen wir alles(außer Raketen)

(Jugendliche)

Danke schonmal <3

...zur Frage

Was kann man statt Blumen einem Gastgeber mitbringen?

ich bin zu einem dinner eingeladen und möchte dem gastgeber was mitbringen. blumen sind immer so teuer und ich bin momentan ziemlich pleite und kann nicht mehr als 10 euro ausgeben. habt ihr eine idee, was man dem gastgebern (mann und frau) stattdessen mitbringen könnte?

...zur Frage

Silvesterpartys stuttgart unter 18

hey ich werde leider erst nach Silvester 18 und wir wollen dieses Jahr auf eine öffentliche Silvesterparty gehen, weis jemand ein paar gute events ab 16 bestenfalls in stuttgart? und weis jemand was so in den üblich bekannten 16-er clubs an Silvester geht ? Dankeschön im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?