Mitbringsel für Grillabend

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mitbringsel für einen Grillabend sind immer die einfachsten - man trägt etwas zum Essen bei. Insofern ist das Käsebrot sicher eine gute Idee.

Ich würde das aber immer dem Gastgeber ankündigen, dann kann der notfalls STOP sagen, wenn jetzt zufällig 5 Leute die Idee haben, Käsebrot zu backen ;)

Ein kleiner anderer Tipp: Meine Freundin hat uns mal was ganz leckeres zum Grillabend mitgebracht :-).

Und zwar: Bananen, die du an der Innenseite, der Länge nach ein Stück einschneidest, dann ein paar Stück Schokolade dazwischen klemmst, dann das ganze in Alufolie einpackst, auf den Grill legst (ab und zu wendest) und wenn die Banane dann weich ist. Sie wieder vom Grill nimmst und dann isst :-).

Oohh, das war so lecker und kennt bestimmt nicht jeder ;-).

Ist zwar kein Gastgeschenk, aber doch eine nette Idee, um zum Grillabend beizutragen, finde ich.

tabseM 23.08.2012, 11:26

klingt wirklich sehr lecker, dankeschön (:

0

Hey, frag den Gastgeber doch einfach mal, ob noch Beilagen benötigt werden und du das Käsebrot oder einen Salat mitbringen kannst :)

Liebe Grüße

Brot ist immer gut, das isst jeder und man macht nichts falsch...

Eine gute Flasche Wein eignet sich auch immer.

tabseM 23.08.2012, 11:17

ist mit 15 nur nicht so gut ranzukommen (;

0

Also ich denke .. selbstgebackenes Brot ist immer gut überumpeln??? Nein auf keinen Fall es ist eun nett gemeintes gastgeschenk.. ich nehme immer was mit.. Bis jetzt hat sich niemand beschwert..:D

gute idee, essen geht immer.

Ist gut, kannst du machen ;)

Bring einfach ein Spiel das ihr gemeinsam spielen könnt oder so mit :O

haha geil das haben wir lezten freitag auch gemacht.

also das war so wir hatten jeder sein fleiisch dabei und gastgeber hat pommes usw organisiert, jeder hat bisel alk mitgebracht naja das war so viel das uns dann net mehr aalles gut ging ^^

ja auf jeden käsebrot nicht gut wenn dann pizzabrot :P das is lecker : >

google mal nach Piizabroot das ist sehr fein ganze fam leibt das ist sehr würzig * -*

Was möchtest Du wissen?