mitbringsel für ein 10 jähriges mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Eltern befragen. Die kennen ihr Kind ja schließlich. Fatal wäre es, wenn ihr irgendwas von Barbie in quietschrosa mitbringen würdet, und sie damit total beleidigt.

naja es soll ja jetzt nicht so förmlich sein, die mutter soll sich ja auch freuen über eine kleine überaschung für ihr kind :)

0
@fernsehgucker

Dann würde ich ein kleines Schmuckstück (vielleicht mit ihrem Namen als Gravur) wählen.

0

Stifte. Es gibt Stifte, die schreiben wie ein Füller, sind aber radierbar. Bei meinem Sohn( 11 Jahre) in der Schule, hat die inzwischen wirklich jeder. Für Mädels gibt es die Stifte in pink, orange, rot, lila.. also wirklich in allen Farben. Kosten um die 3 Euro pro Stück und heißen " Friction". Bekommt man in inzwischen auch im normalen Supermarkt. Allerdings meist nur in blau ( sonst Schreibwarenhandel oder Amazon, da gibt es die auch im 10 er pack in allen Farben)Ich würde ihr 4 oder 5 Stifte in unterschiedlichen Farben kaufen. Mädchen haben auch meist Spass am malen / zeichnen und so kann sie sie in der Schule oder / und zuhause verwenden. Eine andere ( oder zusätzliche) Möglichkeit wären Haarbänder / Spangen. Je nach Haarlänge. Auch die kriegt man in tollen Farben und Variationen.

Verpack ihr doch einfach nen 5 € Schein ( oder mehr) in irgendwas was glitzert, das mögen alle kleinen Damen und freuen sich wenn sie sich selbst was kaufen dürfen oder das Geld sparen können

Was möchtest Du wissen?