mitbringsel für ein 10 jähriges mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Eltern befragen. Die kennen ihr Kind ja schließlich. Fatal wäre es, wenn ihr irgendwas von Barbie in quietschrosa mitbringen würdet, und sie damit total beleidigt.

naja es soll ja jetzt nicht so förmlich sein, die mutter soll sich ja auch freuen über eine kleine überaschung für ihr kind :)

0
@fernsehgucker

Dann würde ich ein kleines Schmuckstück (vielleicht mit ihrem Namen als Gravur) wählen.

0

Stifte. Es gibt Stifte, die schreiben wie ein Füller, sind aber radierbar. Bei meinem Sohn( 11 Jahre) in der Schule, hat die inzwischen wirklich jeder. Für Mädels gibt es die Stifte in pink, orange, rot, lila.. also wirklich in allen Farben. Kosten um die 3 Euro pro Stück und heißen " Friction". Bekommt man in inzwischen auch im normalen Supermarkt. Allerdings meist nur in blau ( sonst Schreibwarenhandel oder Amazon, da gibt es die auch im 10 er pack in allen Farben)Ich würde ihr 4 oder 5 Stifte in unterschiedlichen Farben kaufen. Mädchen haben auch meist Spass am malen / zeichnen und so kann sie sie in der Schule oder / und zuhause verwenden. Eine andere ( oder zusätzliche) Möglichkeit wären Haarbänder / Spangen. Je nach Haarlänge. Auch die kriegt man in tollen Farben und Variationen.

Verpack ihr doch einfach nen 5 € Schein ( oder mehr) in irgendwas was glitzert, das mögen alle kleinen Damen und freuen sich wenn sie sich selbst was kaufen dürfen oder das Geld sparen können

Was für Geschenke soll ich meiner Gastfamilie mitbringen?

ich möchte in der 10. ein austauschjahr entweder in die usa oder nach Kanada machen.Ich weiß nur nicht was ich meiner Gastfamilie mitbringen soll. Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie soll ich meine Eltern überreden damit ich eine Maus bekomme?😥

Ich bin 10 Jahre alt.Meine Katze und ich sind zusammen aufgewachsen doch mein Vater ist gegen Katzen erlärgisch und deshalb mussten wir sie abgeben. Ich vermisse es mit ihm zu kuscheln.Deshalb wollte ich mir Mäuse anschaffen doch weil wir schonmal Mäuse hatten als ich klein war darf ich keine. Mein Vater sagt auch nein.Doch wie soll ich sie überreden ??? Bitte helft mir😩

...zur Frage

Brasilien-welche mitbringsel mitbringen?

hallo :)

mein vater fliegt morgen nach brasilien und hat mich gefragt ob er mir was mitbringen soll. leider habe ich keine ahnung was es da tolle gibt^^ außer die brasilianerinnen natürlich ;) ich habe gehört die chilis dort sollen sehr gut sein :D aber vielleicht habt ihr noch weitere vorschäge was er mir mitbringen könnte :)

danke im vorraus :)

gruß fakepixilord

...zur Frage

Typisch deutsche Sachen als Geschenke für Vater in den USA?

Hallo Community Also mein Vater ist Amerikaner und lebt auch in Amerika (USA) Und ich möchte für ihn und für seine Frau typisch Deutsche Geschenke nächstes Jahr mitbringen...Und mein Vater mag Motorräder und hat auch welche aber im Oldschool Stil/Style

Habt ihr Ideen was ich für ihn und seine Frau mitbringen kann?

Hoffe ihr habt ein paar tolle Ideen und danke im Voraus

LG Lucas

...zur Frage

Suche schönes Mitbringsel von der Nordsee für meine Freundinnen

Morgen fahre ich mit meiner Familie an die Nordsee. Ich bin ein 12 jähriges Mädchen. Ich will meinen Freundinnen etwas schönes und kreatives von der Nordsee mitbringen was nicht zu viel kostet (am besten gar nichts) ich will ungefähr 8 Freundinnen etwas mitbringen.

...zur Frage

Was soll ich den Eltern meines Freundes zu Silvester mitbringen?

Hallo, ich verbringe Silvester mit meinem Freund und sein Vater. Ich möchte nicht mit leeren Händen auftauchen und nichts mitbringen. Bei uns ist das üblich, dass man Champagner/Wein (alkoholisches Zeug) einem Schenkt. Bei seinem Vater ist Alkohol tabu. Könntet ihr mir bitte Vorschläge machen, was ich sonst mitbringen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?