Mitbringsel aus dem Urlaub für den Freund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls du schon volljährig bist und dein Freund und deine Freundin auch: ein echter russischer Wodka. Wenn ihr Schnaps nicht so mögt oder nicht alt genug seid: für deine Freundin irgendein Schmuck oder eine der berühmten Babuschkas. Für den Freund vielleicht eine CD mit russischer Musik? Oder einfach ein schönes Bild von dir mitten in der russischen Landschaft oder vor irgendeinem Wahrzeichen, er freut sich bestimmt darüber und dass du wieder da bist :)

Ein T-Shirt vom Hardrock-Café, Moskau.

Julo97 20.08.2012, 09:05

ich bin leider 2 Tage autofahrt von moskau entfernt..

0

Also ich habe meinem Kumpel mal aus Spaß ein

"Russisches Carepacket"

mitgebracht. Da hat er sich gefreut^^

Enthalten war:

-Minenarbeiterbier (da war halt ein Minenarbeiter drauf, keine Ahnung wie das hieß)

-Semicki

-So komische Vanillekringel

-Und eine kleine Taschenbabuschka

Hat sich sehr gefreut dadrüber ;)

Julo97 20.08.2012, 09:07

meinst du so maisstäbchen?

Die esse ich gerade._

0
daveinsd 20.08.2012, 09:12
@Julo97

Ja alles sowas. Dann einen niedlichen Karton und es sieht liebevoll gemacht aus und ist nicht zu teuer

0

Ich würde mich über eine Babuschka freuen. So heißen doch die Holzpüppchen, die ineinander gestapelt sind und immer kleiner werden?

Im Duty free am Flughafen ist sicher was dabei!

Was möchtest Du wissen?