Mitbringsel aus Bonn für Austauschschülerin?

1 Antwort

zb Schinken, Salami, Wein, Käse was verpackt und gut haltbar ist oder Haribo, Schokolade

also Frisches würde ja verderben , es muss in Plastik verpackt sein

und sie essen dort sicher gerne und in der EU darf man auch Essen ins Ausland bringen , und wenn es ohne Flugzeug ist zb mit dem Bus kommen gar keine Kontrollen

Mitbringsel aus Frankreich :D

Hi :D

ich fahr morgen nach frankreich (austausch) und soll für eine freundin irgendwas cooles von da mitbringen! das soll nicht essbar sein :D

habt ihr irgendne ahnung?

...zur Frage

Welches typisch deutsche Mitbringsel wäre für einen Frankreich-Schüleraustausch empfehlenswert?

In ein paar Wochen fahre ich nach Frankreich, da ich an einem Schüleraustausch teilnehme. Jede/r Schüler/in muss ein kleines „Geschenk“, was typisch Deutsch ist, für unsere französischen Austauschschüler mitbringen. Ich bin ziemlich Ideenlos, welche Kleinigkeit man mitbringen könnte. Zumal es den Franzosen auch gefallen sollte...
Deswegen:
Welches typisch deutsche Mitbringsel kann man für Schüleraustausch nach Frankreich mitbringen ?

...zur Frage

Was kann ich meiner Austauschschülerin(Französisch) schenken?

Ich fahre in zwei Wochen nach Frankreich, zu meiner Austauschschülerin, die vor einem Monat bei mir war. Sie hat mir ein hübsches Portemonnaie und ein Armband geschenkt. Beide hatten mit Paris zu tun. Was könnte ich ihr schenken?

...zur Frage

Gastgeschenk für 2wöchigen Frankreich Austausch

Hey Leute:) Ich fahre nächste Woche nach Frankreich und bin schon am Grübeln was ich meiner Gastfamilie mitbringen soll. Also für meine AustauschSchülerin gibts ein cooles T-Shirt mit dem Lebkuchenherz in dem steht ImogDi und die Eltern bekommen ne Flasche Frankenwein und wahrs. ein Bier aus der Region. (komm aus Bayern) Habt ihr noch Ideen was ich für typisch deutsche Süßigkeiten dazu schenken kann? Alle sagen Haribo und Milka, aber ich denke das gibts in Frankreich.

Danke schon mal im voraus:D

...zur Frage

Was kann ich meiner türkischen Gastfalilie als Geschenk mitbringen?

Hey Leute ;) Ich gehe im April als Austauschschülerin in die Türkei & weiß nicht was ich meinen Gasteltern und meiner 16-jährigen Gastschwester mitbringen kann :/ Wäre nett, wenn mir da jdm. helfen kann :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?