Mitbringsel aus Ägypten?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Skarabäus als Anhänger, einen Bastet zum hinstellen oder auf Egypt Papyrus die Hieroglyphen :-) und natürlich schöne Unterwasseraufnahmen :-)

Dankeschön für das Sternchen ;-)

ستارے کے لئے آپ کا شکریہ

0

zum beispiel nen fliegenden Teppich XD. nen scherz. ich denke eine kleine sphinx oder o wäre doch schön, oder ne kleine Götzenstatue

Ich lasse mir immer Hibiscustee mitbringen: Der heißt Karkadée. Der schmeckt heiß aufgebrüht - oder kalt mit Eiswürfeln getrunken sooooo lecker!

Welches typisch deutsche Mitbringsel wäre für einen Frankreich-Schüleraustausch empfehlenswert?

In ein paar Wochen fahre ich nach Frankreich, da ich an einem Schüleraustausch teilnehme. Jede/r Schüler/in muss ein kleines „Geschenk“, was typisch Deutsch ist, für unsere französischen Austauschschüler mitbringen. Ich bin ziemlich Ideenlos, welche Kleinigkeit man mitbringen könnte. Zumal es den Franzosen auch gefallen sollte...
Deswegen:
Welches typisch deutsche Mitbringsel kann man für Schüleraustausch nach Frankreich mitbringen ?

...zur Frage

Nach Ägypten mit zwischenstopp in Istanbul?

Hallo! Ich möchte im Herbst gerne in Urlauhb und bin im moment nach angeboten in ägypten am schauen - aber es gibt fast nur noch flüge mit zwischenstopp in istanbul.. hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? also speziell nach ägypten über istanbul.

dankeschön im vorraus

...zur Frage

Mitbringsel/Süßigkeiten aus Ägypten?

Meine Mama fliegt morgen nach Ägypten und wollte mir was mitbringen 😊 war schon jemand dort und weiß was sie mitbringen könnte? Sich gern Süßigkeiten

...zur Frage

Typisch deutsches Geschenk für kanadische Familie gesucht?

Ich suche ein Geschenk,weil ich bei einer Familie in Kanada zu Besuch eingeladen bin. Ich möchte gerne ein typisch deutsches Geschenk mitbringen. Sollte für eine Familie insgesamt geeignet sein. Habt ihr da ne Idee?

...zur Frage

Was sollte man über Ägypten wissen, wenn man nach Ägypten fliegt?

Krankheitsrisiken, Sehenswürdigkeiten, ...?

...zur Frage

Finnland referat Mitbringsel um ein plus zu Kriegen

Hi bald halte ich mit 3 Freundinnen ein referat über Finnland Um ein plus zu bekommen wollen wir etwas mitbringen oder Backen was typisch für Finnland ist. Weiß jemand etwas? Vielen dank, lg, ich:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?