Mitbewohnerin beklaut mich!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich das richtig verstanden habe bist du noch 5 tage dort, also ignorier die weiber! Ignoranz ist das schlimmste, was du Menschen antun kannst. Wenn sie keine Reaktion auf ihr kindisches und krankes verhalten bekommen werden sie wahnsinnig und geben ruhe! Sei so stark und steh über ihnen. Schau, dass du all deine sachen zusammenbekommst und auch sicher bewahrst und zeig ihnen in 5 tagen dein schönstes lächeln, wenn du endgültig aus der Türe trittst! Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minimufty
08.07.2013, 13:29

Mein schönstes Lächeln werde ich auf jeden Fall hinbekommen,Danke :)

Ich hoffe das ich da so stark sein kann,weil ich weiss nicht was jetzt passieren wird,schließlich sind die zu 2. Ich nur alleine.

Ich denke die werden mir sogar verbieten die Gemeinschaftssachen wie die Waschmaschine etc zu benutzen.Aber 5 Tage ist ja eigentlich aushaltbar !

0

Zieh da bloß aus, das sind keine normalen Menschen, durch dieses Beklauen wollen sie, dass du ausziehst, weil sie wohl etwas gegen dich haben, sieht man ja, dass Y hinter X steht, obwohl X Mist gebaut hat.

Das wird nicht in Harmonie enden, ich rate dir, da weg zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minimufty
08.07.2013, 13:23

Harmonie auf keinen Fall ! eigentlich hab ich mich immer gut mit denen Verstanden,aber das jetzt sowas passiert.

Da kann ich echt froh sein da auszuziehen !

0

Wenn du sowieso bald ausziehst würde ich sie einfach ignorieren. Das ganze auszudiskutieren hat dann doch sowieso keinen Sinn mehr. Vielleicht kannst du sie ja nochmal ärgern falls ein Nachmieter zur Besichtiung kommt und er fragt wieso du ausziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minimufty
08.07.2013, 13:21

Nachmieter stehen leider schon fest,aber die WG wird komplett aufgelöst.Aber gute Idee eigentlich :D

Und ich denke auch das ignorieren keine schlechte Idee wäre.Sonst stresse ich mich umso mehr.

0

ich würde erst mal versuchen X auf frischer tat zu ertappen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minimufty
08.07.2013, 13:20

Aber wie soll sowas funktionieren wenn sie das nur tut wenn ich nicht da bin.

Klar könnte ich irgendwie eine Falle stellen,aber ich denke das sie keine Sachen mehr nimmt ,erstmal,da ich sie drauf angesprochen hab.

0

Was möchtest Du wissen?