Mitbewohner kann Gedanken lesen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wohl kaum. So etwas Paranornales gibt es nicht. Es wird sich hier wohl schlichtweg um Zufälle handeln. Vllt. hast im Laufe des vorherigen Tages mal  beiläufig was erwähnt oder laut gedacht und er hat es mitbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von centers
17.11.2016, 14:53

wieso sagen dann die motivationstraner "es gibt keine Zufälle" das leben ist sicherlich vorprogrammiert in den Genen da kann man nichts machen! Muss nur in der Verwandschaft um die Ecken gucken! und sofort erkennt man sich selber wieder.

0

Denkst Du denn sehr ausgefallene Sachen? Oder eben ganz Alltägliches.

Ich weiß auch, was meine Bekannten und Freunde so alles denken, weil ich weiß, womit sie sich normalerweise beschäftigen - das ist dann keine große Kunst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Menschen die das koennen, aber normalerweise reden sie nicht darueber, es kann eine Belastung fuer sie selbst und andere sein.

Es gibt auch Leute, die koennen, wenn sie dich trefffen, deine gesamten Leben, die, die du bereits erlebt hast und die, die du noch leben wirst, sehen, aber sie reden nicht darueber, weil es zu Verwicklungen und Gefuehlsausbruechen kommen kann.

Uebrigens werden alle Gedanken gespeichert, kein Gedanke geht jemals verloren. Gedanken sind nur scheinbar frei, aber fuer den taeglichen Gebrauch ist es sicher gut so, daran zu glauben, es wuerde die Menschen nervoes machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von centers
19.11.2016, 03:21

aber warum gibt es so eine kakke... also ist unser hirn ein speicher und jeder dumme kann in mein kopf reingucken und jeden gedanken den ich je gedacht habe da rausfiltern was auf ihn bezogen war?

1

Ja klar!
Homosexuell orientierte Alkoholabhängige haben, insbesondere wenn es sich um jüdische Islamisten mit Migrationshintergrund handelt, UNGLAUBLICHE "para-abnormale" Fähigkeiten!
Das hat sich im Laufe der Evolution so herausgebildet, da sie nur so die Verfolgungen und Bedrohungen durch ihre intolerante Umgebung überstehen konnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoonterALover
17.11.2016, 21:59

irgendwie muss es ja gehen also am besten mit Gedankenlesekräften 😂

0

haben schwule alkoholiker da eine paraabnormale fähigkeit?

Echt jetzt? Falls diese Frage tatsächlich ernst gemeint ist: Nein, so etwas gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du denkst zuviel über Dinge nach, die Du ohnehin nicht zu verstehen scheinst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du einfach nur leicht zu durchschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von centers
17.11.2016, 10:10

Ja wie kann man das ändern? Bei Frauen ist es noch schlimmer, die wusste sogar was ich mir wünsche und denke, oder es war geraten! Aber auch mein Cousin z.b. weis immer was ich denke! Wie kann ich das ändern, außer dass ich in 100meter Abstand zu solchen Leute leben muss?

0

Was möchtest Du wissen?